• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mainboard AM1, Turnschuhe [erneutes Preisupdate]

Parzival

Freizeitschrauber(in)
Hallo Kameraden,

ich hab an Weihnachten Unsinn gemacht und werde deshalb im Herbst heiraten. Dafür brauche ich Kohle (also bitte nicht allzu geizig bieten) und hab hier mal aufgeräumt und was neues im Angebot.

Als erstes meine Denon DHT-T110 Soundbase:
[ATTACH=CONFIG]933881._xfImport[/ATTACH]
Hab ich vor zwei Jahren im beim Amazon Black Friday geschossen. Würde ich gern verkaufen weil ich diese Weihnachten bei Teufel zugeschlagen habe. Läuft 1a. Als Zubehör: Stromkabel und Fernbedienung (das Ding muss man teilweise ziemlich drücken um ihm seinen Willen aufzuzwingen. Tut nach mehrmaligem Quälen aber seinen Dienst. War von Anfang an so!) und ein paar Ersatzbatterien für die Fernbedienung. OVP müsste auch noch im Keller sein.
VB: 100 € inkl.
Für 80 € inklusive Versandt an Stumpf

Als zweites das ASUS AM1I-A:
WP_20170110_19_11_34_Pro.jpg
Hab ich letztes Jahr im Alternate Outlet gekauft. War leider kein Zubehör oder OVP dazu. Bin mittlerweile auf ein etwas besser ausgerüstetes ASRock umgestiegen, daher kann dieses Board jemand anderen glücklich machen.
VB: 25 20 € 15 € inkl.

Als letztes meine beinahe brandneuen Nike Tiempo Hallenfussballschuhe Größe 42 (Ja ja, ich weis, Hardwareforum und so ...)
WP_20170110_19_10_39_Pro.jpg
Kommen von Sportscheck.de. Hab ich zweimal kurz getragen. Soll eine 42 sein, fallen aber ziemlich klein aus!
Liegen noch bei mir rum weil bei Ebay-Kleinanzeigen nur Sportmuffel suchen! Aber hier sind bestimmt die absoluten Raketen unterwegs.
VB: 30 20 € 15 € inkl,

Ich hoffe damit kann ich euer Interesse wecken! Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie!

Gruß,
Parzival
 

Anhänge

  • WP_20160131_002.jpg
    WP_20160131_002.jpg
    967,5 KB · Aufrufe: 190
  • WP_20160131_003.jpg
    WP_20160131_003.jpg
    720,9 KB · Aufrufe: 209
  • WP_20160131_004.jpg
    WP_20160131_004.jpg
    861 KB · Aufrufe: 199
  • WP_20160131_005.jpg
    WP_20160131_005.jpg
    769,6 KB · Aufrufe: 188
  • Celeron G540.jpg
    Celeron G540.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 152
  • Festplatten.jpg
    Festplatten.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 184
  • GA H61M.jpg
    GA H61M.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 147
  • HD6670 Ultra Front.jpg
    HD6670 Ultra Front.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 148
  • i3 2120.jpg
    i3 2120.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 130
  • Icy Box.jpg
    Icy Box.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 122
  • P67 Pro3.jpg
    P67 Pro3.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 143
  • Win TV.jpg
    Win TV.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 145
  • WP_20160715_16_17_25_Pro.jpg
    WP_20160715_16_17_25_Pro.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 163
  • WP_20160715_16_17_54_Pro.jpg
    WP_20160715_16_17_54_Pro.jpg
    745,5 KB · Aufrufe: 136
  • WP_20160715_16_18_23_Pro.jpg
    WP_20160715_16_18_23_Pro.jpg
    714,3 KB · Aufrufe: 130
  • WP_20160715_16_19_11_Pro.jpg
    WP_20160715_16_19_11_Pro.jpg
    1.013,1 KB · Aufrufe: 132
  • WP_20160715_16_21_11_Pro.jpg
    WP_20160715_16_21_11_Pro.jpg
    968,1 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen

Bitte um Bundlepreis inkl. Versand für den i3 2120, daß Gigabyte GA H61M-S2V-B3 und der HD6670 ??

PS: Ich such was äußerst günstiges für meinen Neffen (10) der nun in die Welt der PC´s eintauchen möchte :daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen

Hallo ,Ich hätte Interesse am ASRock P67 Pro3 (VB: 25 €) .Würdest Du es mir bis zum 01.06 reservieren,Ich nehms auch garantiert nur ist am Ende der Kohle noch soviel Monat über :ugly:

Gruß

Johnny05
 
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen

Sapphire HD6670 Ultimate (VB: 15 €)
IcyBox (3,5") inkl. 1,5 TB Samsung (VB: 20 €)

:D Versuch 35 € ink Versand :daumen:
 
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen

Hallo Parzival!
Melde mal auch Interesse am Asrock P67-Mainboard an. Gibt es dafür auch noch die I/O-Blende? Würde dir 30€ dafür bieten.
Gruß
Trash
 
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen

Hui,
mit soviel Interesse hätte ich nicht gerechnet! :D

@XXTREME: für das Gigabyte Board und den I3 40 € inkl. Versandt?! Achso: leider keine I/O Blende mehr verfügbar!

@BlueDragonLG: 35 € inkl. Versandt für die HD 6670 und die IcyBox + Samsung sind in Ordnung! Schick mir bitte ne PN mit deiner Adresse, dann bekommst du die Kontodaten!

@ASRock Interessenten: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Board bis zum 01.06. für Johnny05 reserviert. 25 inkl. Versandt sind OK. Würde nur noch einen Bundleinteressenten (Celeron + Board) bevorzugen!

Gruß,
Parzival
 
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen

Also ich würde das Gigabyte Board und den I3 zusammen nehmen, falls xxtreme nicht mehr möchte!
 
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen

Hallo Parzival,
danke für die Reservierung.Musst mir nur noch deine Daten schicken ,werde am 01.06. die Überweisung rausschicken.

Danke

Johnny05
 
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen

ASRock Board geht für 25 € an Johnny05.
Gigabyte Board + i3 geht für 40 € an XXTREME.
 
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen

Da sich Johnny05 das Board nur bis zum 01.06. reserviert hat und sich seid dem 29.05. nicht mehr gemeldet hat, geht das Board jetzt an Trash123.

Gruß,
Parzival
 
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen, Gehäuse und Handy hinzugefügt (Preisupdate)

Hallo,
ich biete mal 30€ inkl. auf das Lumia 550.

Gruß
 
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen, Gehäuse und Handy hinzugefügt (Preisupdate)

Möchte dir gerne 15€ incl Versandkosten für den i5m anbieten. Grüße deni
 
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen, Gehäuse und Handy hinzugefügt (Preisupdate)

Hi,
@Watertouch: Jo, 30 Euro sind ok. Schick mir eine private Nachricht mit deiner Anschrift und ich schicke dir meine Kontodaten,
@Deni: genau das gleiche. 15 € sind i.O.

Gruß,
Parzival!
 
AW: [V] Diverse Hardware zu verkaufen, Gehäuse und Handy hinzugefügt (Preisupdate)

Sorry in der Zwischenzeit habe ich mir schon eins bestellt weil es bis Dienstag hier sein muss :(
 
Zurück