eXitus64
PC-Selbstbauer(in)
[V] Mac mini 2010 (MC270D/A) mit Zubehör und Rechnung (1,5 Jahre Gewährleistung)
Hallo,
Ich verkaufe meinen nur selten genutzten Mac Mini 2010. Er kommt mit einer Fernbedienung und dem TV Stick Tube-Stick (komplett + Antennen Adapter für DVB- T Antennen). Desweiteren wurde er auf 4GB aufgerüstet. Da ich ihn als DVD Player/ Rekorder und zum gelegentlichen surfen von der Couch aus benutzt hatte, wurde er nur selten genutzt. Selbst Spiele wie WoW laufen auf dem Mac Mini flüssig, machten sich vom Couchtisch aus jedoch eher ungemütlich zum spielen. Verkauft wird der Mac, da er nur als "Deko" dem Fernseher einstaubt. Seit heute haben wir außerdem einen neuen Fernseher,der die Rekorderfunktion und das Internet integriert hat.
Daten des Mac´s:
- 2,4 GHz Core 2 Duo
- 4 GB DDR3
- 320 GB Festplatte
- Superdrive DVD Laufwerk
- NVIDIA GeForce 320M
- Airport Extreme
Zubehör:
Tubestick (OVP, komplett)
Apple Remote Fernbedienung (Original)
Mac Mini 2010 (OVP, Betriebssystem, DVI Adapter, etc.)
Rechnung (Saturn - Berlin) vom 2.02.2012 - somit bestehen noch 1,5 Jahre Gewährleistung! (In meinen Augen ein wichtiges Kaufkriterium bei gebrauchter Hardware)
Preislich dachte ich an 485,-€
Abholung und Besichtigung in Berlin möglich und bevorzugt!
Einzelverkauf auch möglich.
Hallo,
Ich verkaufe meinen nur selten genutzten Mac Mini 2010. Er kommt mit einer Fernbedienung und dem TV Stick Tube-Stick (komplett + Antennen Adapter für DVB- T Antennen). Desweiteren wurde er auf 4GB aufgerüstet. Da ich ihn als DVD Player/ Rekorder und zum gelegentlichen surfen von der Couch aus benutzt hatte, wurde er nur selten genutzt. Selbst Spiele wie WoW laufen auf dem Mac Mini flüssig, machten sich vom Couchtisch aus jedoch eher ungemütlich zum spielen. Verkauft wird der Mac, da er nur als "Deko" dem Fernseher einstaubt. Seit heute haben wir außerdem einen neuen Fernseher,der die Rekorderfunktion und das Internet integriert hat.
Daten des Mac´s:
- 2,4 GHz Core 2 Duo
- 4 GB DDR3
- 320 GB Festplatte
- Superdrive DVD Laufwerk
- NVIDIA GeForce 320M
- Airport Extreme
Zubehör:
Tubestick (OVP, komplett)
Apple Remote Fernbedienung (Original)
Mac Mini 2010 (OVP, Betriebssystem, DVI Adapter, etc.)
Rechnung (Saturn - Berlin) vom 2.02.2012 - somit bestehen noch 1,5 Jahre Gewährleistung! (In meinen Augen ein wichtiges Kaufkriterium bei gebrauchter Hardware)
Preislich dachte ich an 485,-€
Abholung und Besichtigung in Berlin möglich und bevorzugt!
Einzelverkauf auch möglich.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: