• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]M311 haut raus Großer Karton Hardware + Software + Kabel und 1gr. Karton Telekommunikation/TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschine311

Software-Overclocker(in)
[V]M311 haut raus Großer Karton Hardware + Software + Kabel und 1gr. Karton Telekommunikation/TV

So wie gesagt, große Kellerräumung bei mir, brauche Platz!

1 großen Karton voll mit PC Teilen!

Hardware

  • MoBo Msi 865PENeo wurde schon dran rumgebastelt, deswegen als defekt für Basteler
  • Intel Pentium 4 2,4GHz 512/800/Costa Rica mit Boxed kühler
  • Gainward Grafikkarte AGP VGA-GWV06-A Universal 2x/4x 1,5/3,3V
  • Soundkarte terratec TTSolo1-SL
  • Netzwerkkarte RTL 8139D
  • Ram 256MB PC133 2Stk. verschiedene Hersteller
  • 5 x CD Brenner und Rom
  • 2 x 3,5" Diskettenlaufwerk
  • Seagate HDD 13,6GB
  • Netzteil
  • Maus PS/2
  • Maus seriell
div. Kabel
D-Sup= VGA
IDE
Usb verlängerung
ect.
div. Software
Works, Word97 ect. ältere Games

Ich kann euch leider nicht sagen welche Teile noch von der Hardware funktionieren, kann ich auch nicht Testen, bis auf das MoBo dürfte alles noch i.O. sein, kann ich euch aber nicht Garantieren!

Möchte das ganze eigentlich komplett als großen Karton versenden über Hermes 4,50€ über den Preis können wir aber reden!

Sk: 20€ muß ja ein Preis angeben ist aber stark VB
1 gr. Karton voll mit Telekommunikation und TV Teilen!

  • 1 x Anrufbeantworter
  • 2 x Festnetztelefon
  • 1 x Acer 56K Surf Modem
  • 1 x ADSL Modem Xentrix XAVI-DSL 7001-B without Splitter
  • 1 x Panasonic Handy OVP
  • ISDN-NTBA
und div. Anzahl von Kabeln und Zubehör AUX, Chinch ect.

Die Teile werden nicht getestet, da es eine Ewigkeit dauern würde, daher verkauf ohne Gewährleistung auf Funktion, müßte aber eigentlich alles Funktionieren, sonst hätte ich es schon längst entsorgt, aber wie gesagt ich kann es nicht Garantieren!

Denke MP: 20€ als Richtwert, ist aber gutes VB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]M311 haut raus Großer Karton Hardware + Software + Kabel und 1gr. Karton Telekommunikation/TV

Hi
passt der P4 auf das Mobo? kannst du die Sachen nicht Testen?, hätte schon interesse bei Versand per Nachnahme
 
AW: [V]M311 haut raus Großer Karton Hardware + Software + Kabel und 1gr. Karton Telekommunikation/TV

Hi
passt der P4 auf das Mobo? kannst du die Sachen nicht Testen?, hätte schon interesse bei Versand per Nachnahme

Der P4 war auf dem MoBo verbaut. Das MoBo ist aber schon bearbeitet worden, da wurden hinten die USB Anschlüsse ausgelötet! Ich kann die definitiv nicht versprechen das er läuft, da ich keine möglichkeit habe ihn zu testen. Habe das ganze Mobo samt P4 von einem Freund bekommen, der sich einfach neue Sachen holt wenn die zu langsam werden und die alten dann wegwirft, der ist nicht ganz so arm wie wir;)! Das MoBo war noch komplett zusammen als ich es bekommen habe der P4 war noch verbaut und der Kühler saß bombenfest oben drauf. Ich räume gerade mein Hobby Keller auf weil ich einfach Platz zum Gehäusemodden brauche.




Per Nachnahme mache ich nicht und zwar aus dem Grunde, wenn der Käufer die Annahme verweigert, zahle ich ganz fürchterlich drauf und das ist mir zu gefährlich, daher niemals Nachnahme.
Bin aber eine ehrliche Haut, 37J. verh. 2 kleine Teufel und bin Beamter bei der Berufsfeuerwehr, werde hier keinen für ein paar € übern Tisch ziehn, das ist es mir nicht wert. Also hier wird Klartext geredet und jeder ganz fair behandelt auch bei Probs. Man findet immer eine Lösung die für beide seiten optimal ist, ist meine Devise.
Gruß
M311
 
AW: [V]M311 haut raus Großer Karton Hardware + Software + Kabel und 1gr. Karton Telekommunikation/TV

ne sorry dann hat sich das erledigt, da ich eigentlich Haupsächlich an dem Mobo interessiert war
wegen Nachnahme, das mach ich nur wegen schlechter Erfahrungen (nicht in diesem Forum, und auch nicht gegen dich^^)

sonst noch viel Erfolg beim Verkauf

Gruß
Jazzman
 
AW: [V]M311 haut raus Großer Karton Hardware + Software + Kabel und 1gr. Karton Telekommunikation/TV

*Push*
 
AW: [V]M311 haut raus Großer Karton Hardware + Software + Kabel und 1gr. Karton Telekommunikation/TV

Hallo,

hast definitiv einen Käufer gefunden! 40 € für beide Kisten, wenn ich das richtig verstehe? Musst mir nur noch sagen, wieviel Du für den Versand bekommen willst.

Gruß,
Hamartia
 
AW: [V]M311 haut raus Großer Karton Hardware + Software + Kabel und 1gr. Karton Telekommunikation/TV

Verkauft an Hamartia!

Kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück