Maschine311
Software-Overclocker(in)
[V]M311 haut raus Großer Karton Hardware + Software + Kabel und 1gr. Karton Telekommunikation/TV
So wie gesagt, große Kellerräumung bei mir, brauche Platz!
So wie gesagt, große Kellerräumung bei mir, brauche Platz!
1 großen Karton voll mit PC Teilen!
Hardware
div. Kabel
- MoBo Msi 865PENeo wurde schon dran rumgebastelt, deswegen als defekt für Basteler
- Intel Pentium 4 2,4GHz 512/800/Costa Rica mit Boxed kühler
- Gainward Grafikkarte AGP VGA-GWV06-A Universal 2x/4x 1,5/3,3V
- Soundkarte terratec TTSolo1-SL
- Netzwerkkarte RTL 8139D
- Ram 256MB PC133 2Stk. verschiedene Hersteller
- 5 x CD Brenner und Rom
- 2 x 3,5" Diskettenlaufwerk
- Seagate HDD 13,6GB
- Netzteil
- Maus PS/2
- Maus seriell
D-Sup= VGA
IDE
Usb verlängerung
ect.
div. Software
Works, Word97 ect. ältere Games
Ich kann euch leider nicht sagen welche Teile noch von der Hardware funktionieren, kann ich auch nicht Testen, bis auf das MoBo dürfte alles noch i.O. sein, kann ich euch aber nicht Garantieren!
Möchte das ganze eigentlich komplett als großen Karton versenden über Hermes 4,50€ über den Preis können wir aber reden!
Sk: 20€ muß ja ein Preis angeben ist aber stark VB
1 gr. Karton voll mit Telekommunikation und TV Teilen!
und div. Anzahl von Kabeln und Zubehör AUX, Chinch ect.
- 1 x Anrufbeantworter
- 2 x Festnetztelefon
- 1 x Acer 56K Surf Modem
- 1 x ADSL Modem Xentrix XAVI-DSL 7001-B without Splitter
- 1 x Panasonic Handy OVP
- ISDN-NTBA
Die Teile werden nicht getestet, da es eine Ewigkeit dauern würde, daher verkauf ohne Gewährleistung auf Funktion, müßte aber eigentlich alles Funktionieren, sonst hätte ich es schon längst entsorgt, aber wie gesagt ich kann es nicht Garantieren!
Denke MP: 20€ als Richtwert, ist aber gutes VB
Zuletzt bearbeitet:
! Das MoBo war noch komplett zusammen als ich es bekommen habe der P4 war noch verbaut und der Kühler saß bombenfest oben drauf. Ich räume gerade mein Hobby Keller auf weil ich einfach Platz zum Gehäusemodden brauche.