• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lukü! Megahalems und Xigamtek Achilles

AW: [V] Lukü! Megahalems und Xigamtek Achilles

megahalems doch wieder da! 35ohne, je 10 pro lüfter

kommt schon der klotz muss weg.
für amd gibts ja auch das kit zum nachrüsten

wie ist den der zustand des megahalem und der lüfter? kannst du bilder uploaden? ist noch was von der WLP da?
und die wichtigste frage geht da noch was am preis wenn ich den megahalem+1lüfter nehme (amd montagekit brauche ich eig nicht)

das amd kit müsstes auch selber kaufen :D das is nicht dabei
also megahalems ist in top zustand, was soll da auch sein ^^ lammelen sind gerade, die bodenplatte is wie neu.
also der kühler plus ein lüfter kostet 45€ und da geht am preis nix mehr, ich lege aber gerne noch WLP bei!
für 55€ bekommst ihn mit 2 lüftern (macht knapp 3-5°C unter last aus) und ich leg die WLP UND den Adapter bei damit beide lüfter an einen Anschluss bestrieben kannst.

und hoch
macht mir angebote leute in kombi mit lüftern..
lege auch WLP bei! bei kauf vom megahalems mit 2 lüftern gibts den adapter oben drauf :D

hi
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde hatte in den letzten tage aber relativ viel stress.
würde für den megahalem ink den 2lüftern, adapter und wlp 52€ ink versand bieten.

machen wir 54€ und wir sind im geschäft. hast PN

Megahalems geht an m1ch1

bleibt lediglich der Crossbow für Xigmatek HDT-Kühler

irgendjemand muss doch so ne backplate wollen :D

Zurück