• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Lüftersteuerung, RAM-Aktiv Kühler, Revoltec 120er, 80er

JonnyCCC

PC-Selbstbauer(in)
[v] Lüftersteuerung, RAM-Aktiv Kühler, Revoltec 120er, 80er

Hallo Leutz,

ich möchte mich diesmal von folgenden Dingen trennen.

1. Xilence FCP Lüftersteuerung 3.5"

attachment.php

Sind Ihre Lüfter zu laut? Laufen sie bei hohen Drehzahlen, auch wenn es nicht erforderlich ist? Das ist jetzt vorbei! Mit dem Xilence Fan Control Panel können Sie die Drehzahl von bis zu drei Lüftern regulieren, und somit den Geräuschpegel deutlich senken. Alle Drehregler sind rot beleuchtet, und reagieren auf Umgebungsgeräusche. Empfindlichkeit und Lichtintensität sind einstellbar, die Beleuchtung kann auch ganz ausgeschaltet werden.

Features
- Drehzahl von bis zu drei Lüftern regulierbar
- Drehregler sind rot beleuchtet
- Drehregler reagieren auf Umgebungsgeräusche
- Empfindlichkeit und Lichtintensität sind einstellbar
- Beleuchtung kann auch ganz ausgeschaltet werden

2. Corsair Dominator AirFlow Fan

attachment.php

Mit diesem Lüfter können Sie bei Bedarf Ihre Speicherriegel zusätzlich kühlen. Überdreckt bis zu 3 Riegel.

3. Revoltec Dark Red 80mm Red LED

attachment.php

Mit den Revoltec LED-Lüftern wird Ihnen eine wunderschöne Optik mit hervorragender Technik präsentiert. Bei diesen Lüftern kommt transparenter Kunststoff als Material des Rahmens, sowie des Luftfächers zum Einsatz. Dies trägt zu einer hervorragenden Verteilung des Lichtes bei. Wählen Sie zwischen Kugel- oder Gleitgelagerten Lüftern und entscheiden Sie selbst ob es lieber ein kräftiges blaues Licht oder doch eine Mischung aus vier verschiedenen Farben sein soll.

4. Revoltec Dark Green 120mm Green LED

attachment.php

Der Lüfter besteht aus transparentem grünen Kunststoff. Im Betrieb leuchten die 4 grünen LEDs in die drehenden Rotorblätter. Das dadurch erzeugte Licht sieht wirklich einzigartig aus. Wer eine attraktive Beleuchtung im Rechner möchte, der hat hier die Lösung. Die Beleuchtung durch die LEDs sieht nicht nur gut aus, sie dient zusätzlich als Funktionskontrolle, man sieht also sofort ob sich der Lüfter dreht. Wer schon ein Window-Kit in seinem Rechner hat, kann sich über einen absoluten optischen Leckerbissen freuen. Interessant ist dieses Schmuckstück auch zum Nachrüsten auf einem CPU-Kühler.

Auch auf technischer Seite hat dieser Lüfter einiges zu bieten. Die Lüfterwerte können durch Monitortools ausgelesen werden, außerdem kann der Lüfter vom PC (im Standbymodus) abgeschaltet werden.

5. Akasa Cool Blue Chipsatz Lüfter 40x40x20 LED

attachment.php

Dieser Akasa Lüfter ist als Chipsatz-Lüfter gedacht und ist sehr leise.

Mit seinen sehr hellen LEDs bringt er zusätzlich noch viel Licht in die Bude.

6. AMD Athlon XP 2500+ Barton Tray

Gebraucht aber voll funktionstüchtig

Der AirFlow ist grade mal 1 Woche alt. OVP noch vorhanden und wird auch damit geliefert.
Die Lüftersteuerung ist auch noch fast neu. War für 3 Tage verbaut für Vorschauzwecke. Hier aber leide keine OVP mehr.
Die Lüfter waren auch selten im Einsatz - kein Staub oder ähnliches. Der Rote ist außerdem blau gesleevt.
Alles in tadellosem Zustand.

Möchte gerne alles in einem Paket verkaufen für 25 € - Kein Einzelvk.

Versand entweder 4,10 € für Päckchen (unversichert) oder 6,90 € Paket (versichert) DHL würde noch dazu kommen.

Abholen geht auch unter 73... !

Schönen Gruß

Jonny =D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lüftersteuerung, RAM-Aktiv Kühler, Revoltec 120er, 80er

hi

1. Xilence FCP Lüftersteuerung 3.5"
4. Revoltec Dark Green 120mm Green LED

würd ich gern haben. hab zwar gelesen das du nur im bundle verkaufst, aber vllt lasst sich da was machen?!

lg

Grundsätzlich Ja.

Aber ich brauch zurzeit dringend den Gesamtpreis. Deswegen hab ich auch noch Punkt 6. CPU hinzugefügt.

hm nja mit nen amd kann ich leider nichts anfangen..

hast vllt n 775er ?

mfg

Nee hab den AMD und ein 478er P4 rumliegen mehr grade nicht.

AW: [v] Lüftersteuerung, RAM-Aktiv Kühler, Revoltec 120er, 80er

Hi Johnny,

Wie viel möchtest du für 2.?

MfG Jack

Zurück