• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] lüfter update EKL Wing Boost 120 PWM + 140 PWM / AeroCool 120 + 140 / Scythe 120 / Akasa Apache 120 PWM

AW: [V] UPDATE - 10x Amazon-Gutscheine, Syncmaster 2233 RZ, 3D Vision Kit, GTX 580 3GB, Roccat Kave, RAZER Imperator, Speedlink Medusa

ok Deal :daumen:

Versendest du per DHL ?

Schick mir deine Bankverbindung dann bitte per PN

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] UPDATE - 10x Amazon-Gutscheine, Syncmaster 2233 RZ, 3D Vision Kit, GTX 580 3GB, Roccat Kave, RAZER Imperator, Speedlink Medusa

Ich melde mal Interesse am Monitor und an dem 3D Vision Kit an.
Zuerst werde ich aber noch überlegen, ob ich 3D-Gaming wirklich brauche und nachlesen, ob meine GTX 470 dafür ausreichen würde ;)

@Tigra456: Wäre ein Versand nach Österreich möglich und wenn ja, wie viel würde dieser zusätzlich kosten?

Edit: Also, ich bin nun zu einer Entscheidung gekommen:
Nachdem ich einige Erfahrungsberichte gelesen habe und bei meiner Recherche leider auf einige Probleme in Bezug auf 3D Vision (Ghosting, "Fliegengittereffekt",...) gestoßen bin, ist mir die Lust auf 3D Vision vergangen :(
Ich will für 3D-Gaming nicht einfach mal 150€ riskieren, um am Ende eventuell mit den oben genannten Problemen zu kämpfen (zumal ich als Schüler ohnehin nicht allzu viel Geld zur Verfügung habe).
Trotzdem vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem... Perfektes 3D geht technisch halt auch nicht von dem her gibt's immer kritische Stimmen....

?

Hoch damit....

kann ich mehrere Gutscheine bei einer Bestellung nutzen?
Wie läuft der übertrag der Codes ab und welche Zahlung akzeptierst du?
PayPal?

nichtraucher91 schrieb:
kann ich mehrere Gutscheine bei einer Bestellung nutzen?
Wie läuft der übertrag der Codes ab und welche Zahlung akzeptierst du?
PayPal?

Ja du kannst dein. Guthaben aufladen und bei jeder Bestellung wird dann einfach abgezogen was die Bestellung kostet. Die Gutscheine sind drei Jahre lang gültig. Ich habe die Codes in digitaler Form und würde sie dir somit per E-Mail zukommen lassen. Paypal an sich ja jedoch muss man dabei bedenken dass ich für das überweisen auf mein Konto ja zusätzlich noch Gebühren bezahlen muss.

Du musst nur Gebühren zahlen, wenn du Geld auf dein PayPal Konto beschickt bekommst. (1,9% des Betrags + 0,35€)
Die Gebühren würde ich auch übernehmen.
mach mir einen Gesamtpreis für alle fünf mit PayPal, da Überweisung mir zulange dauert. (brauche Montag die Codes)

225 Euro für die Gutscheine + 1,9 % (4,275) + 0,35 = 229,63 Euro. ?

Wenn wir uns einig werden, hast du die sogar nachher schon ;-)

Woher stammen die Gutscheine? Im Zweifel den Schenker fragen.

Dann merke dir für die Zukunft, dass der Verkauf dieser Gutscheine im MP untersagt ist (Herkunft für uns nicht nachvollziehbar, zumeist stecken Gewinnerzielungsabsichten hinter dem Verkauf, keine haushaltsüblichen Mengen).

AW: [V] UPDATE Syncmaster 2233 RZ, 3D Vision Kit, GTX 580 3GB, RAZER Imperator, Speedlink Medusa

Und hoch damit

AW: [V] UPDATE Syncmaster 2233 RZ, 3D Vision Kit, GTX 580 3GB, RAZER Imperator, Speedlink Medusa

Edit: Vergess es.

Zuletzt bearbeitet:

was geht denn noch bei der GTX580 am Preis?
:)

Zurück