• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lüfter, Logitech X210, Schlauch, Anschlüsse, Lüftergitter, Dremelzubehör, Router

AW: [V] Lüfter, Logitech X210, Schlauch, Anschlüsse, Lüftergitter, Dremelzubehör, Router

ist alles dabei ich leg dir auch noch ein lankabel dazu :-)
DSL 16000 hatte ich auch auf dem Router laufen.

22,- ink und wir sind im Geschäft

gruß kays

AW: [V] Lüfter, Logitech X210, Schlauch, Anschlüsse, Lüftergitter, Dremelzubehör, Router

machen wir 21 inkl. dann geht die überweisung heut noch per online raus. ein kabel brauch ich nicht, nur das auf dem bild. mehr kann ich dir echt nicht geben selbst wenn ich wollte. bin grade etwas knapp.

oki machen wir so :-) PN geht gleich an dich raus

hey Kay, was kostet mich die 4 x 120er Lüftergitter mit Versand?

Schick mir mal ne PN :) Morgen ist das Geld bei dir ;)

Hey Kay, danke dir, hab es heute morgen bekommen. :daumen:
Gratis Push :D

Zurück