• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lüfter (120 mm), 3x Coolink SWiF2-1201 - NEU/OVP -

S

serafen

Guest
[V] Lüfter (120 mm), 3x Coolink SWiF2-1201 - NEU/OVP -

Hallo,

ich habe mich beim Lüfterkauf kurzfristig umentschieden, daher abzugeben:

3x Coolink SWiF2-1201

Die Lüfter sind neu & originalverpackt sowie mit Rechnung und 5 Jahre Herstellergarantie.

Preis: 7,00 EUR je Lüfter zzgl. 1,65 EUR Versand (Warensendung Maxi).
Abholung im Kreis Gütersloh ebenfalls möglich.

Bei Kauf aller drei Lüfter zzgl. einmalig 4,90 EUR (DHL-Päckchen mit Nachweis & Versicherung/Sendungsverfolgung).

Abwicklung nur via PayPal.

Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lüfter (120 mm), 3x Coolink SWiF2-1201 - NEU/OVP -

Schön schön, weist du zufällig ob man deine Modelle durch eine Lüftersteuerung auf 800 rpm regeln kann, oder ob das nur mit den PWM modellen geht?

Wenn das geht: her mit den dingern :D

Hallo. Also, eine Lüftersteuerung habe ich zwar nicht, aber per Mainboard (890GXM-G65) waren alle bisherigen SWiF2-1201 auf 75 % (~800 rpm) zu regeln; können zwar auch 796 rpm gewesen sein, aber gut ... :-)

Ich hab die NXZ-Schlag-mich-tot Sentry LX.
Damit kannste egl. die Lüfter in 100er schritten bis 1200rpm regeln. Von daher wäre es sehr geill wenns geht. Gibts mengenrabatt. 20 euro incl?

Testen kann ich die schlecht, in Ermangelung einer Steuerung - zudem sind alle Lüfter-Slots bereits belegt :-)

Mengenrabatt? Gibt's erst ab 10 aufwärts :-)

Aber 20 EUR für die 3 Lüfter wären auch ok; günstigste Versandoption 3,90 EUR (Päckchen/unversichert) oder eben 4,90 EUR (Päckchen mit Nachweis).

MfG.

20euro incl versand oder ohne?
schick mal pn mit paypal name, damit ich überweisen kann (nachdem du gesagt hast ob versand incl :D. oder machen wa 23 euro incl. das wär inna mitte?)

20 EUR exkl. VK o.W.A.
ohne Wenn und Aber

:-) Die Dinger sind erst vom 25.11. und ovp - Versand entscheidest Du, je nachdem ob unversichert oder versichert; in jedem Fall gingen die heute noch raus :-)

Wenn das ok ist, gibt's die Mail für PayPal. :-)

Gruß.

Wunderbar, dann erhält der freundliche Schädel den Zuschlag :-)

PN ist raus.

Ich hab die blöde angewohnheit, dass ich hinter meinen Namen immer ne kleine Geschcihte verstecke, bzw es immer ein Synonym darstellt.
Ja blöder Tick, aber das hat man als Rollenspieler normal :D (stichwort shadowrun, das schware auge, falls dir das was sagt).

in diesem fall is Vaykir einer der 5 gefallenen Engel, die einer unbekannten höheren Macht dienten.
"Gefallen" deshalb, weil sie ihren Schöpfer verrieten und er ihnen danach ihre gesichter nahm.
Deswegen auch der passende avatar dazu :D

(tja hinter manchen sachen steckt mehr als man dankt. aber wie gesagt: das nen tick, den mal erstmal loswerden muss).
denke auf dem hwbot team shirt, welches irgendwann kommt werde ich auch den nick draufdrucken lassen, incl avatar und "Fallen Angel".

Auch nicht schlecht, ich hab meinen Nick - um off-topic zu bleiben - von Seraph/Seraphim abgeleitet, nur in modernisierter Form übernommen ;-)

Die Erklärung hättest dir sparen können,
da ich mir sowas schon zusammengereimt habe :D
Erst recht, weil auch dein avatar dazu passt.

Achte mal bei anderen personen drauf.
da wirste immer was finden was zusammen passt.

Zurück