• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech G500 Gaming Maus [Günstig weg zu geben]

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Logitech G500 Gaming Maus [Günstig weg zu geben]

Heyho Leute ^^

Verkaufe hier meinen heißgeliebten Scythe Mugen 2 der mir seit Ende Oktober 2010 wirklich Treue geleistet hat ^^
Da ich in schon 2 Jahre habe, ist keine Garantie mehr vorhanden! OVP etc. ist alles noch vorhanden. Der Kühler befindet sich im Moment noch im Einsatz und ich hänge mal ein Bild unten an... Er funktioniert also einwandfrei ohne Macken etc.

Als Festpreis habe ich mir 15€ exk. überlegt! [Verkauft Privat]

Als zweites hätte ich noch eine Logitech G500 Gaming Maus an zu bieten ^^ Die Maus ist ebenfalls ca. 2 Jahre alt, aber es ist noch ca. 1Jahr Herstellergarantie vorhanden.
Rechnung werde ich noch raus suchen.

Die Maus funktioniert auch noch einwandfrei und es ist alles vorhanden (OVP, Gewichte etc.)

Als Festpreis habe ich mir 20€ exk. vorgestellt! [Verkauft an ViP94]
Edit: Also mir wurde nochmal gesagt das man bei Logitech 3 jahre Herstellergarantie hat!!! Also ist auf der Maus noch ca. 1 Jahr Garantie. Werde die Rechnung noch raus suchen :)

LG

Chris

Anhänge

• 20121003_142811.jpg
    20121003_142811.jpg
    492,8 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Scythe Mugen 2 Rev.B

Der originale Lüfter ist auch vorhanden! Es ist wie gesagt alles vorhanden bis auf die Rechnung, aber es ist ja sowiso keine Garantie mehr vorhanden.

Lüfter ist im Laufwerkschacht zu sehen, den ich dort befestigt habe das meine CPU mehr Luft bekommt da es 650D ja nur unten einen Lüfter hat.

LG

Anhänge

• 20121001_210356.jpg
    20121001_210356.jpg
    755,4 KB · Aufrufe: 41
AW: [V] Scythe Mugen 2 Rev.B, Logitech G500 Gaming Maus

*push*

Logitech G500 ist dazu gekommen!

Edit: Bild der Maus + Zubehör dazu gekommen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Scythe Mugen 2 Rev.B, Logitech G500 Gaming Maus

ist das befestigungskit für den 1556er mit dabei ?

wenn ja nehm ich den sofort

Der Kühler ist auf jedem Sockel bis auf 2011 montierbar. Also ja auch für 1156 :)
Wenn du in nimmst, dann Rest per PM. Werde aber dann vermutlich erst Montag versenden da ich 1. Erst auf das Geld warten muss und 2. Willst du ja einen sauberen Kühler, weswegen ich in nochmal schön sauber machen werde ;)

LG

AW: [V] Scythe Mugen 2 Rev.B, Logitech G500 Gaming Maus [Günstig weg zu geben]

mach dir keinen stress. sag mir mal nen gesamtpreis
mfg Alex

Nur vom Kühler jetzt oder auch die Maus ?

Porto liegt bei 6,90€ da versichert über DHL! Für die Maus und den Kühler zusammen würd ich dann 30€ machen!

LG

Zuletzt bearbeitet:

Ist befestigungsmaterial für Am3 und die Klemme für den 2 Lüfter dabei????

Ist befestigungsmaterial für Am3 und die Klemme für den 2 Lüfter dabei????

Der Kühler ist wie gesagt auf allen Sockel außer Sockel 2011 montierbar.
Es sind nur die 2 Klemmen für den mitgelieferten Lüfter dabei die auch beim Kauf dabei waren. Für einen 2. Lüfter muss man sich selbst welche basteln oder bei Scythe mal nachfragen, denke das man die dann kostenlos zugeschickt bekommt.

Wie sieht es aus mit 20€ inkl (Fürn Kühler)??? Aufm Marktplatz wird ja gehandelt ;D:ugly:

Also der Kühler ist nun weg... Nen Kollegen nimmt in.

Da ist noch die Maus!

LG

Zurück