Hallo Leute,
ich habe mir vor etwas weniger als einem Jahr eine Kombination aus Logitech G27 + Wheel stand geholt. Leider habe ich bisher das ganze System lediglich 4-5 mal genutzt.
Aus diesem Grund möchte ich die beiden Produkte möglichst im Bundle Verkaufen.
Ich biete somit ein fast nicht benutztes (4-5 mal)
Logitech G27 Lenkradsystem + OVP
Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad: Amazon.de: Computer & Zubehör
+
Wheel Stand
Wheel Stand Pro for Logitech G29/G920/G25: Amazon.de: Computer & Zubehör
Für beide Produkte gibt es die Rechnung noch mit.
[VB] 300 + Versand
Ich stelle mir so 300 Euro für beides vor.
Für 2 fast unbenutzte Artikel mit Restgarantie.
Falls ihr euch fragt wieso jemand soviel Geld dafür ausgibt und es dann nicht nutzt? Tja Spontankauf des G27 dann nicht mehr benutzt, dachte mir mit dem bequemeren Wheelstand zwecks ab+aufbau wird es besser aber nein..^^
Ich spiele einfach zu viele andere Games und momentan leider auch gar keine Rennspiele:S
Es handelt sich nicht um einen Notverkauf wenn sich kein passendes Angebot findet dann kommt es in die Buch oder staubt noch ein wenig ein
VG Leo
ich habe mir vor etwas weniger als einem Jahr eine Kombination aus Logitech G27 + Wheel stand geholt. Leider habe ich bisher das ganze System lediglich 4-5 mal genutzt.
Aus diesem Grund möchte ich die beiden Produkte möglichst im Bundle Verkaufen.
Ich biete somit ein fast nicht benutztes (4-5 mal)
Logitech G27 Lenkradsystem + OVP
Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad: Amazon.de: Computer & Zubehör
+
Wheel Stand
Wheel Stand Pro for Logitech G29/G920/G25: Amazon.de: Computer & Zubehör
Für beide Produkte gibt es die Rechnung noch mit.
[VB] 300 + Versand
Ich stelle mir so 300 Euro für beides vor.
Für 2 fast unbenutzte Artikel mit Restgarantie.
Falls ihr euch fragt wieso jemand soviel Geld dafür ausgibt und es dann nicht nutzt? Tja Spontankauf des G27 dann nicht mehr benutzt, dachte mir mit dem bequemeren Wheelstand zwecks ab+aufbau wird es besser aber nein..^^
Ich spiele einfach zu viele andere Games und momentan leider auch gar keine Rennspiele:S
Es handelt sich nicht um einen Notverkauf wenn sich kein passendes Angebot findet dann kommt es in die Buch oder staubt noch ein wenig ein

VG Leo


