• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech G25

vitka93

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Verkaufe hier ein Logitech g25 Lenkradset mit OVP und umfangreichen software packet .
alles in top zustand !! Funktioniert einwandfrei , NICHTRAUCHER !!! Für mich eines der wichtigsten Kreterien wenns um pc hardware geht .
Allso im lieferumfang sin enthalten :

G25 Lenkrad , schaltungseinheit und Pedale (mit netzteil und anschluskabel)
G25 Logitech software
Spiel Rfactor
" NFS Mostwanted
" Gtlegens
" DTM Racedriver 3
Alles in Originalverpackung

Preis : 180 Euro Verhandlungsbasis


MFG


Viktor Kage


PS: bei mir gibts keine garantie oder rücknahme da Privatverkauf !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
180€ ist mir zuviel. bin am überlegen ob ich doch nicht 70€ drauflege und den G27 kaufe.



für 130€ würd ich es nehmen.
 
ja bin ich , das lenkrad ist ca halbes jahr alt , rechnung hab ich leider nicht mehr . Sie h noch nagel neu aus, hatte nie probleme damit , sogar die ovp sieht neu aus und nich zerupft
 
Ich habe potentielles Interesse, aber am Preis müsste man noch was machen (Was ist dein Preis mit Versand nach Österreich?).

DTM Racedriver 3 interessiert mich z.b. nicht, könnte man das weglassen?

Kannst du mir sagen, wie es mit dem Kupplungspedal in aktuellen Rennspielen (NfS Shift, Dirt 2) aussieht? Wird also manuelles Schalten mit Kupplung unterstützt oder ist es nur auf die simulationslastigen Spiele (z.b. R-Factor) beschränkt? (wär nicht so schlimm)

Ein weiteres Problem ist auch das ich mein Geld vom Ferialjob erst anfang nächsten Monats (Ich schätze mal bis 10. oder so) bekomme, d.h. könnte ich mir das Lenkrad erst dann kaufen, wenn du es solange für mich warmhalten würdest...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ebenfalls Interesse. Aber die Spiele würde ich ungern mitbezahlen. kannst du ohne sie ein bisschen runtergehen?
 
Zurück