• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech G11 27 Euro inkl. Versand!

Sk1ll3r

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich verkaufe meine Logitech G11, da ich eine G15 aus der Verwandtschaft bekommen habe.
Zustand ist technisch wie optisch einwandfrei, wurde nur ca. 1/2 Jahr lang genutzt. Den Orginalkarton müsste ich noch haben, muss ich nachschauen.

Mein Preis - 27 Euro inkl. versichertem Versand :)
Bilder gibts bei Bedarf auch, aber ich denke mal die meisten wissen wie eine G11 aussieht :D

AW: Logitech G11 27 Euro inkl. Versand!

DAS ist devinitiv meine :-)

Wenn du Paypal akzeptierst, geht die Kohle gleich noch raus, wenn nicht, schick mir, wo ich das Geld hin überweisen soll :-)

AW: Logitech G11 27 Euro inkl. Versand!

Wow, das ging schnell.. Habe ich den Preis wohl zu niedrig angesetzt :ugly::D Hast PM... Und das hier kann zu ;)

Hmmm, so langsam find ich das nicht mehr schön. Es kann ja immer mal was passieren, das es nicht so klappt, wie geplant. Kein Thema. Aber das du nicht auf meine Mails reagierst, finde ich schade. Vor allem weil du noch am 11.09.2010 online warst und meine letzte Mail bekommen hast. Du hast mir am 03.09.2010 bestätigt, das das Geld da ist. Wenn du sie nicht mehr loswerden willst, sodann schick mir doch wenigstens eine Mail, das du mir das Geld zurück sendest.

Gruß Rammbock

Letzte Aktivität: Gestern 21:11 steht jetzt in deinem Profil. Ich habe echt keinen Bock, rechtliche Schritte wegen Peanuts in Gang zu setzten. Wir sind doch alles ehrliche und korrekte Menschen, vor allem deinen Bewertungen nach habe ich das bisher gedacht und möchte auch den Gedanken noch nicht letztendlich verlieren.

Also melde dich bitte für eine Klärung, die da aussieht, das du mir die G11 doch noch schickst oder mir eben das Geld zurücküberweist. Dann bin ich schon Glücklich und mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber einfach toter Mann spielen ist wirklich nicht ehrenvoll.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi schreib mal PCGH-Stephan oder einen Mod an . Das ist von abgesehen von einer Anzeige deine einzige Möglichkeit etwas zu tun

Zurück