• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitec G19 FAST NEU! Gaming-Tastatur + Garantie. PREISUPDATE

Mischk@

Software-Overclocker(in)
Ich verkaufe meine Logitec Tastatur G19

Die Tastatur wurde nur selten gebraucht zum Spielen und ist daher im sehr guten gepflegten Zustand. Selbst die Folie ist noch auf dem Display und wurde nicht abgezogen.

Habe die Tastatur Anfang Juni bei HoH.de gekauft, daher noch über 1,5 Jahre Garantie.

Die Tastatur ist nicht nur für Spiele Exelent geignet, sondern auch für alltägliche Anwendungen wie E-mail schreiben oder Office Anwendungen.

Optisch finde ich, macht die Tastatur ne Menge her, vorallem die freie Wahl der Beleuchtung. :daumen::daumen::daumen:

Die Tastatur verkaufe ich sammt Zubehör, wie OVP + Rechnung, Netzteil, Software auf CD und Quick-Start-Guide.

Ich habe hier noch 2 Links, wo Pcgh.de die Tastatur getestet hat.

Logitech G19 im Test: Wie gut ist die Edel-Tastatur? - Logitech G19, Test, Logitech, Tastatur, Keyboard

Logitech G9x und G19 im PCGH-Testlabor - Test folgt - Logitech G9x, G19, Test, Gaming Mouse, Gaming Keyboard

UVP 159,-€ und ich biete sie euch für
96 € inkl. Versand

Versand währe per DHL versichert ( 6,90,-€ ) oder Hermes ( 6,30,-€ )

Bei Fragen oder mehr Bilder gerne melden !!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Logitec G19 FAST NEU! Gaming-Tastatur + Garantie !!!!!!!!!!!!!! PREISUPDATE !!!!!!!!!!!!!!!!

pusch*

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Logitec G19 FAST NEU! Gaming-Tastatur + Garantie !!!!!!!!!!!!!! PREISUPDATE !!!!!!!!!!!!!!!!

pusch*

MACHT PREISVORSCHLÄGE !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Tipp, auch wenn die Tastatur wie neu ist, man bekommt schon für 10€ mehr ne neue also solltest du doch noch ein bisschen tiefer gehen wenn du sie loswerden willst :D

Würde sie dir ja gerne abnehmen, das geht aber wenn dann erst, wenn ich meine alte Hardware los bin ;)

Zurück