• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LG KM 900 und Asus Striker II Extreme

CiSaR

Software-Overclocker(in)
Das LG hat leichte Gebrauchspuren ist ansonsten aber in einem einwandfreien Zustand.

Preis: 100€

Bilder im Anhang

Verkaufe mein Asus Striker II Extreme. Board ist im guten Zustand. Das Zubehör ist leider nicht mehr ganz komplett.

Preis: 100€ VB

Bild im Anhang

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Striker II Extreme

Füg doch schnell ein Bild ein mit Deinem usernamen und dem datum darauf ;)
Hätte interesse wenn ein bild kommt.

So Bilder sind im Anhang ich hoffe es ist so wie du dir das dachtest ;)

Soll ich noch ein Bild vom Zubehör machen?

EDIT: Bitte den Staub übersehen :D

Passt auf das board denn auch 19/13mm Schlauch? zur not mit adaptern ?

So wie ich das sehe kann man die Tüllen direkt am Board nicht wechseln ?

So wie ich das sehe kann man die Tüllen direkt am Board nicht wechseln ?

Ne das geht nicht das ist ein Stück aber du kannst den Kühlblock wechseln. Hab schon Bilder gesehen da hatte jemand nen Kühler von EK drauf gesetzt weiß aber nicht welcher es war.

Edit: Aber vllt. geht das mit diesen Schellen. Diese Dinger die du dann zu schraubst. Kennste bestimmt ausm Sanitärbereich oder vom Auto.

attachment.php

Aber wenn du den NB Kühler wechselst musst du auch den SB und die Spawa kühler wechseln.. hmm denke dann wirds leider nichts.

Nein der Wasserkühler ist extra den kannste einfach abschrauben und tauschen. Hab noch was im Post oben ergänzt ;)

Schellen kenn ich schon, aber ob es mit 13mm schläuchen geht wenn er für 10mm ausgelegt ist...

Na so viel ist das nicht. Machst den Schlauch bissl warm und Schelle drum. Das dürfte halten. Hätt ich auch so gemacht wenn ich bald die Schlauch größe geändert habe. Bin bloß noch nicht dazu gekommen.

Unsicher ob das klappt und ein Board kaufen das ich am schluss nicht anschließen kann will ich auch nicht. Testen kannst du es warscheinlich nicht und eine rückgabegarantie gibst mir warscheinlich auch nicht, lassen wirds also lieber.

Zurück