• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LG IPS 235P Monitor

VWGT

Freizeitschrauber(in)
Hallo verkaufe hier einen meiner beiden LG IPS235P Monitore. Das Kaufdatum war der 15 Oktober 2013 bei Alternate. Rechnung liegt bei sowie alles Zubehör CD,Stromkabel, DVI KAbel, VGA Kabel. Originalverpackung vorhanden wie auf dem Bild zu sehen ist. Pixelfehler konnte ich keine feststellen.

MP: 110€

SK: 120€

plus Versandkosten diese belaufen sich auf 5€.

Anhänge

• 20140721_172011.jpg
    20140721_172011.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 61
  • 20140721_172059.jpg
    20140721_172059.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
natürlich nur für einen die 110€.

für einen 100€ letzte grenze

wollte erstmal nur einen verkaufen um die zeit zu überbrücken mit dem anderen bis der 27er da is

also das wäre bei uns nicht dringend wenn du beide loswerden willst, ich würde auch auf einen bieten für 105€ inkl. Versand dann über den 2. müsste ich eh noch mit meinen Eltern sprechen da der für die wäre aber wie gesagt nicht eilig.

105 inkl. wäre ok für mich, wie sähe es denn mit Vorabversand aus, da du noch gar keine Bewertungen hast?

Wo kommst du denn her, vll. ist es in der Nähe.

Der rechte Bildschirm im Bild sieht etwas dreckig aus, geht das weg oder ist das sogar ne Schramme?

Ich komme aus 35080

Nein das is nur ein Fleck geht im Mom eh um den linken die Monitore haben keine Macken sind top.

Vorabversand wiebist das gemeint mache eig nur Überweisung oder PayPal aber da käme noch die Gebühr dazu dann

Das du Verschickst und ich dann erst wenn es da ist, das Geld Überweise - ist halt ne Sache von Vertrauen. Ich habe immerhin schon Bewertungen im Marktplatz du bisher gar keine.

Paypal wäre auch eine Möglichkeit aber halt Gebühren.

Hast du irgendwo anders noch Referenzen, Ebay oder anders Forum bei dem man deinen Nickname erkennt?

Wäre unabhängig davon noch zu klären ob du auch beide Verkaufen würdest (wie gesagt nicht eilig) und man sich so evtl. was bei den Versandkosten sparen kann bzw. nen Paketpreis inkl. Versand für beide.

Erstmal verkaufe ich nur einen und wenn beide wären es 2 Pakete die auch jeweils 5€ Versand kosten.

Bei eBay heisse ich ( maikel.dth )da kannst du Bewertungen sehen und im klangfuzzi forum bin ich war aber länger nicht online da . denke bei eBay sieht man aber anhand der Bewertungen genug.

Ok, wärst du mit 105€ inkl. Versand und Paypalgebühren einverstanden?

Wann kann man ca. mit dem 2. Monitor rechnen?

Zurück