• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]LG Flatron L1953T evtl. auch einzeln!

t4gm

PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe hier einen FAST neuen nur für 4 Wochen von meiner Mutter genutzten LG Flatron L1953T für 30€! Der Bildschirm weist an der Oberseite nur ein paar kleine Kratzerchen auf,aber das Bild wird tadellos und gut angezeigt!

Im Lieferumfang befindet sich außerdem noch ein 3GB DDR3-1333 XMS3 Corsair RAM-Kit.

Garantie ist noch drauf!
 
Für 30 € gibt es einen funktionstüchtigen LG Flatron L1953T mit leichten Kratzern auf der Bildfläche und ein 3-GiByte-DDR3-1333-Kit von Corsair?
Ist der Lieferumfang vollständig?

Falls beide Mal "Ja", erhälst du hiermit eine Kaufzusage.
 
Schließe mich da mal ganz frech und ungeachtet der Administrativen Autorität vor mir mit 35 Euro (und den selben 2 Fragen) an ^^ .
 
Gebot steht ^^ .

Hast du noch ebay Profil, andere Forenprofile mit Marktplatzbewertungen, ich mein ... dieser Preis, keine Bewertungen, keine Fotos ^^ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ihn ursprünglich für 70€ reinstellen,aber hab gedacht das wird dann doch zu teuer und niemand kauft ihn^^
 
PM Deals sind nich erlaubt, wenn du 30 Euro schreibst ist das dein Mindestpreis, wenn den jemand bietet gibst du ne bestimmte Luafzeit bis du annimmst ;) .

MP setzen und dann nicht annehmen wegen zu niedrigem Gebot ist verboten.
 
Bietest du hier wirklich Monitor + RAM zusammen für 30.-EUR an?
(Ich beobachte das hier schon ne ganze Weile: alle schreiben in der Mehrzahl doch du nur von dem Monitor)

PS: wo sind denn die Kratzer genau: direkt auf der Sichtfläche o. nur am Gehäuse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Kratzer ist oben links auf der Fläche,nichts großartiges,merkt man nicht wenn der Monitor eingeschaltet ist.

Natürlich ist der RAM dabei.
 
Hmm, ich wäre natürlich nur am Monitor interessiert, denn den RAM könnte ich nirgens verbauen!

Ist er wenigstens frei von Pixelfehlern und anderen Macken?

Wäre es auch möglich ein paar Bilder von dem Monitor zu machen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment!

Wenn das hier zu einer Auktion ausartet, ist sofort Schluss!

@t4gm

Entweder du gibst JETZT einen gültigen und nicht mehr auktionsähnlich veränderbaren Preis an oder hier ist Schluss
 
Ich zieh mein Gebot zurück, ich will dir an dieser Stelle nix unterstellen, aber dein Sysprofile ist leer, du hast keine Bewertungen und im andern Thread den Monitor einfach "privat" veräußert.

Wenn würde ich nur mit Vorabversand kaufen, aber wenn du das machen würdest, wär ich eh schon überboten (40).
 
Zurück