• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LEPA CPU Kühler RGB Bitte Löschen

DaBlackSheep

Software-Overclocker(in)
[V] LEPA CPU Kühler RGB Bitte Löschen

Ich biete hier einige Review Samples die mir im Weg stehen:


LEPA NEOlussion RGB CPU Kühler
War für ein kurzes Review im Einsatz. RGB CPU Kühler mit Fernbedienung für die Beleuchtung.
Lieferumfang ist komplett mit Wärmeleitpaste (wurde eine andere beim Test genommen) in OVP für 40€[VHB] + 4,99€ Versand

20161202_115740.jpg 20161202_115815.jpg 20161202_115749.jpg
20161202_115619.jpg 20161202_115759.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] SFX Netzteil, EVGA GTX 760, Fractal Design Mini C

Es ist die Version mit 2 GB. FTW steht auf der Kühlerverkleidung allerdings drauf.
Im Angebot stand damals SC - ich habe keine Ahnung wie viele Versionen es von der Karte gibt.
 
AW: [V] SFX Netzteil, EVGA GTX 760, Fractal Design Mini C

Wenn die Karte einwandfrei rennt, hätte ich für € 55,00 inkl. DHL-Versand Interesse.
 
AW: [V] SFX Netzteil, EVGA GTX 760, Fractal Design Mini C

Ich habe die gestern erst ausgetauscht und da lief die ohne Knurren und Murren.
Bin nur hingegangen und habe die etwas entstaubt.

Meine Schmerzgrenze für die Karte alleine wären 60 Euro - kämen noch die 4,99€ Versand drauf also 64,99€.
Das wäre für mich meine absolute Schmerzgrenze.
 
AW: [V] SFX Netzteil, EVGA GTX 760, Fractal Design Mini C

Meine Schmerzgrenze für eine GTX760 sind die besagten 55€. Kannst es Dir ja noch überlegen. Ist ja Deine Entscheidung.
 
Zurück