• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lenovo Yoga 500 Convertible (i7, GT940m usw) + Preisupdate +

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin allerseits,

ich biete euch hiermit mein knapp 5 Monate altes Lenovo Yoga 500 Convertible mit folgender Hardware an:

Intel Core i7 5500U
8GB RAM
Geforce GT 940m
Hybrid Festplatte (8GB SSD und 1TB HDD)
14" Display in Full HD
Windows 8
Gehäuse in knackigem rot

Ich habe das Gerät Ende März bei Amazon gekauft brauche nun aber beruflich und für meine Vereinsarbeit ein Notebook mit größerem Display und die Convertible Funktionen habe ich genau einmal getestet :-)

Der Laptop sieht quasi aus wie neu und hat wenn dann nur minimale Gebrauchsspuren...

Preis: 500,-€ inkl Versand (Update 11.09)

Als "Bonus" lege ich noch eine passende Laptoptasche bei

Hier mal der Amazon Link zum Gerät: Lenovo YOGA 500 35,6 cm Convertible Notebook rot: Amazon.de: Computer & Zubehor

Anhänge

• IMG_20160823_061422.jpg
    IMG_20160823_061422.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_20160823_061345.jpg
    IMG_20160823_061345.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 72
  • IMG_20160823_061508.jpg
    IMG_20160823_061508.jpg
    851,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lenovo Yoga 500 Convertible (i7, GT940m usw)

+push+

keiner Interessen an einem richtig guten Convertible zu einem guten Preis?

Moin,

liegt wohl an der Farbe + Hardwarekombination + Preiswunsch.....

Wieviel Restgarantie besteht noch? Gibt es eine entsprechende Abtrittserklärung mit dazu? Stammt das Gerät aus Raucherhaushalt bzw. wurde von Raucherhänden genutzt?
Wie groß ist die Wartungsklappe auf der Rückseite (finde kein anständiges Bild der Unterseite auf die schnelle im Netz) und was ist über diese alles zugänglich? Seh ich das richtig und der Akku ist festverbaut somit nicht wechselbar und nicht herausnehmbar im Betrieb am Netzkabel? Das Display ist nicht entspiegelt?
Da kein Bild der Tasche im Thread ist... wie groß ist diese ca.? Passen problemlos Din A4 Blöcke zusätzlich zum Notebook mit hinein bzw. wie ist die generelle Taschenausstattung und deren Größen!?

Soweit alles Liebe
Bloody

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

ja, ich merke schon ... ein rotes Convertible mit I7 und GT940m erfreut sich nur so mittlerer Beliebtheit :ugly:

Um auf die Fragen zu antworten:

1. Nichtraucherhaushalt - und da das Gerät meine Wohnung auch noch nie verlassen hat auch nie in Raucherhänden gewesen
2. eine Wartungsklappe gibt es leider nicht
3. der Akku ist fest verbaut und noch TOP ...
4. das Display ist matt laut Beschreibung ... Ich hab auch schon auf dem Balkon gesessen im Sommer, hat ganz gut geklappt
5. die Tasche hat die perfekte Größe für ein 14" Notebook ... es passen also locker noch normale DIN A4 Blöcke zusammen mit dem Book rein
6. Ich habe 24 Monate Garantie bekommen, davon sind 6 um, als noch 18 Monate Restgarantie - eine entsprechende Abtretungserklärung kann ich gerne schreiben und dazupacken

Ich bin mal gut gelaunt - neuer Preis 500,- € inkl. Versand per DHL Paket

edit: Ich habe im Startpost mal den Amazon Link hinzugefügt, meinen Convertible mit gleicher Hardwareausstattung finde ich sonst nirgends

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

du hast an der Gehäuseunterseite diverse Schrauben - ich gehe davon aus das du so das Gehäuse öffnen kannst... Das aber ohne Gewähr - geöffnet habe ich das Lenovo nämlich nie. :daumen:

ok
die Tastatur ist beleuchtet wie bei den anderen Modellen nehme ich an?
gibts beim Kauf die Rechnung dazu und wie lange geht die Garantie noch?

Hi,

die Tastatur ist beleuchtet und die Rechnung von Amazon gibt's natürlich dazu... Ich hab das Teil im März 2016 gekauft und über Amazon hab es 24 Monate Garantie (war für mich ein Argument)... Heißt, knapp 18 Monate sind noch Garantie drauf

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

ah ok, tschuldigung :D

ich meld dann hiermit offiziell Interesse an dem guten Stück an, da du nicht angemerkt hast, ob das auf Verhandlungsbasis ist, würde ich hiermit 400€ als Gegenangebot aufstellen :)

Hey,

das freut mich sehr das du Interesse hast aber 400,-€ sind definitiv zu wenig... Ich bin ja schon auf 500,-€ glatt runter...

Aber weil du so nett einsteigst...

475,-€ inkl Versand

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Zurück