Erzbaron
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin allerseits,
ich biete euch hiermit mein knapp 5 Monate altes Lenovo Yoga 500 Convertible mit folgender Hardware an:
Intel Core i7 5500U
8GB RAM
Geforce GT 940m
Hybrid Festplatte (8GB SSD und 1TB HDD)
14" Display in Full HD
Windows 8
Gehäuse in knackigem rot
Ich habe das Gerät Ende März bei Amazon gekauft brauche nun aber beruflich und für meine Vereinsarbeit ein Notebook mit größerem Display und die Convertible Funktionen habe ich genau einmal getestet
Der Laptop sieht quasi aus wie neu und hat wenn dann nur minimale Gebrauchsspuren...
Preis: 500,-€ inkl Versand (Update 11.09)
Als "Bonus" lege ich noch eine passende Laptoptasche bei
Hier mal der Amazon Link zum Gerät: Lenovo YOGA 500 35,6 cm Convertible Notebook rot: Amazon.de: Computer & Zubehor
ich biete euch hiermit mein knapp 5 Monate altes Lenovo Yoga 500 Convertible mit folgender Hardware an:
Intel Core i7 5500U
8GB RAM
Geforce GT 940m
Hybrid Festplatte (8GB SSD und 1TB HDD)
14" Display in Full HD
Windows 8
Gehäuse in knackigem rot
Ich habe das Gerät Ende März bei Amazon gekauft brauche nun aber beruflich und für meine Vereinsarbeit ein Notebook mit größerem Display und die Convertible Funktionen habe ich genau einmal getestet
Der Laptop sieht quasi aus wie neu und hat wenn dann nur minimale Gebrauchsspuren...
Preis: 500,-€ inkl Versand (Update 11.09)
Als "Bonus" lege ich noch eine passende Laptoptasche bei
Hier mal der Amazon Link zum Gerät: Lenovo YOGA 500 35,6 cm Convertible Notebook rot: Amazon.de: Computer & Zubehor
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: