• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lenovo ThinkPad Edge E130 11,6" mit Pentium 997; 1,5kg; >6h Akku - perfekt für die Uni!

clrokr

PC-Selbstbauer(in)
[V] Lenovo ThinkPad Edge E130 11,6" mit Pentium 997; 1,5kg; >6h Akku - perfekt für die Uni!

Hallo Leute,
heute möchte ich euch mein knapp 6 Monate altes ThinkPad Edge E130 anbieten. Hier kurz die technischen Daten:

- Pentium 997 (Sandy Bridge) Dual Core 1,6GHz
- mattes Display 11,6"
- 4GB DDR3-SDRAM
- 320GB Festplatte mit 7200RPM
- 62 Wh Akku, der ewig hält (6-7 Stunden bei Uniarbeit)

Da das hier ja das PCGHX ist, etwas über Spiele. Die iGPU von Intel ist absolut nicht darauf ausgelegt, es ist eine abgespeckte Variante der HD2500. Nichtsdestotrotz laufen (so, dass es auch Spaß macht):

- Morrowind
- Civilization 4
- Age of Empires 3
- ...

Über den Zustand möchte ich auch noch ein paar Worte verlieren. Ich hatte den Rechner 2 Monate lang jeden Tag in der Uni mit. Auf dem Bildschirm ist eine kleine dunkle Stelle, die eindeutig kein Pixelfehler ist, aber auch nicht (zumindest nicht ohne scharfe Sachen - trau mich mit sowas nicht an ein TFT ran) weggeht. Vielleicht geht es ja mit Isopropyl? Wollte ich jedenfalls nicht verschweigen. Technisch ist alles in bester Ordnung.
Es ist ein ThinkPad, deswegen macht es alles mit und sieht danach immer noch gut aus. Der Akku und die Festplatte sind sehr einfach austauschbar.

Dazu bekommt ihr noch:

- OVP
- Netzteil
- Rechnung

Ich verkaufe es, weil ich nun ein Surface Pro 2 habe und nicht zwei tragbare Rechner brauche. Bei Fragen bitte Fragen :) Preis ist [VB] 270€ inkl. versichertem Versand. Macht mir ein Angebot!

Ein Bild um zu zeigen dass es meins ist :)
WP_20131126_007.jpg

Viel Spaß damit!
Clemens

AW: [V] Lenovo ThinkPad Edge E130 11,6" mit Pentium 997; 1,5kg; >6h Akku - perfekt für die Uni!

ohne win7, oder?
biete 150inkl.

AW: [V] Lenovo ThinkPad Edge E130 11,6" mit Pentium 997; 1,5kg; >6h Akku - perfekt für die Uni!

Ja, ohne Betriebssystem. Aber sorry, 150€ ist nicht einmal die Hälfte des Neupreises von 320€ vor einem halben Jahr.

..dann solltest du vielleicht das kaufen? Verstehe nicht, was das hier soll. Wenn du woanders ein besseres Angebot findest, dann solltest du doch da zuschlagen, oder?

wie was das soll, völlig legitim beispiele aufzuführen um deinen utopischen preis vor augen zu halten.
und das hab ich schon gekauft.

tschüß.

Wie wäre es mit 190 € inkl. Versand?

Verkauft an Low, kann zu.

Zurück