• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lenovo IdeaPad Z710

Ruhrpott

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ihr lieben ,

ich möchte bzw muss mich von ein wenig Hardware trennen.

Vorweg , die Preise sind alle VB. Versandkosten als Paket 6,90€ (Da versichert)

1.)

Kingston Hyper X SO-DIMM 8 GB RAM (KHX1600C9S3K2/8GX) 40,-€ + Versand [Verkauft an beren2707]

2.) ADATA SO-DIMM 8GB Ram (AM1U16BC4P2-B19B) 29,-€ + Versand [Verkauft an ~Tj@rden~]

2 x 4GB DDR3 1600 CL11

3.) Komplett PC inkl. 27" LCD (Siehe Beschreibung weiter unten) 349,-€ (Versand evtl. nach Vereinbarung) [Privat verkauft]

LCD – Samsung Syncmaster P2770H
Tastatur & Maus - Logitech Cordless Desktop Wave PRO

PC
Gehäuse - Antec Big Tower Gehäuse ( 3 x Regulierbare Lüfter in der Front)
Mainboard – Asus P7P55D Evo
CPU – Intel i5-750
CPU Kühler - Prolimatech Megahalems inkl. 2 x Xigmatek Lüfter
RAM – 2 x 4GB G.Skill Ripjaws F3-12800Cl9D-8GBRL
GPU – EVGA Nvidia 470 GTX (1280MB)
GPU Kühler - Zalman Vf3000f
Festplatte – Kingston SSD NOW (V+ Series) 128GB
Be Quiet Netzteil 550Watt
Lüfter Steuerung 5,25“ in der Front ( 5 Lüfter steuerbar)
LG DVD Brenner (IDE) 5,25“ in der Front

Inkl. 5M DVI-HDMI Kabel

USB Wlan Stick

Die Tastatur sowie die Maus weisen Abnutzungsspuren auf was aber normal ist denke ich.
Der unterste Lüfter in der Gehäuse Front lässt sich leider nicht mehr per Drehregler regulieren.
Die Grafikkarte wurde in Selbstarbeit mit dem Kühler versehen.
Der PC sowie alle angebotenen Komponenten funktionieren einwandfrei und befinden sich in einem guten Zustand.
Auf dem PC ist eine TESTVERSION von WIN8 installiert.
Für den LCD ist die OVP vorhanden.

4.) Tamron Objektiv 149,-€

Tamron AF 28-300mm F3.5-6.3 XR Di LD Asp IF Macro für Nikon [Privat Verkauft]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Produktbezeichnung[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hersteller[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tamron[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Modell[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]A061[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Herstellernummer[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]A061-N[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]EAN[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]0025211067130, 0725211067139, 4960371004525[/FONT]

Lenovo IdeaPad Z710 - 349,-€ [privat verkauft]

IMG_7983.jpg

IMG_8011.jpg

Unbenannt.jpg

Der Laptop befindet sich in einem neuwertigen Zustand und weißt keinerlei Abnutzungsspuren auf.
Weder am Gehäuse, noch auf der Tastatur.

Das Gerät ist wie folgt ausgestattet :
CPU: Intel Core i5-4200M, 2.50GHz
RAM: 8GB
Festplatte: 750GB HDD
optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL
Grafik: NVIDIA GeForce GT 740M, 2GB, HDMI
Display: 17.3", 1600x900, glare
Anschlüsse: 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, Gb LAN
Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0
Cardreader: 5in1
Webcam: 1.0 Megapixel

Sollte ihr noch Fragen haben,einfach stellen ich werde versuchen sie schnellst möglich zu beantworten.

Bitte seht mir nach wenn dies mal 24 Stunden dauern kann.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 x SO-DIMM RAM KIT - Kompletter PC i5 & 27"LCD

Die Adata Sodimms würd ich für 30,50 inkl. Im LuPo nehmen :)

Wenn du mir nun erklären würdest was genau du mit Lupo meinst?! :ugly: Im Luftpolsterumschlag per Einschreiben ?

Was möchtest du für den 27 Zoll Bildschirm?
Zur Zeit sehe ich eher von einem Einzelverkauf ab und möchte lieber den ganzen PC komplett verkaufen.

Du kannst mir aber gerne ein Angebot unterbreiten. Wenn es passt denke ich evtl. darüber nach :daumen:

Sagen wir 32,50? Lufterpolsterumschlag versteht sich von selbst bei Ramriegeln :daumen:

Also 29 + 1,50 Versand macht bei mir 30,50 ;)

Aber ich will mal nicht so sein und würde auch bei 31,50 noch zuschlagen :)

Ruhrpott schrieb:
2.) ADATA SO-DIMM 8GB Ram (AM1U16BC4P2-B19B) 29,-€ + Versand
Würde dir 33,50 für die beiden SO-Dimm inkl. Versand als Einschreiben Einwurf geben (1.45 Porto zzgl. 1.80€ Einschreibenzuschlag + transportsichere Verpackung)

Also 29 + 1,50 Versand macht bei mir 30,50 ;)

Aber ich will mal nicht so sein und würde auch bei 31,50 noch zuschlagen :)

Okay , Deal. Den Rest machen wir dann per PN.

Würde dir 33,50 für die beiden SO-Dimm inkl. Versand als Einschreiben Einwurf geben (1.45 Porto zzgl. 1.80€ Einschreibenzuschlag + transportsichere Verpackung)

Wäre jetzt unfair gegenüber Tj@rden weil er der erste war.
Ich würde dir die Hyper X für 40 inkl Versand anbieten ? Also Luftpolsterumschlag und Einschreiben.

kein Problem

der Hyper X wird in einem Latitude mit i5-560m vermutlich nicht laufen, aber trotzdem Danke

kein Problem

der Hyper X wird in einem Latitude mit i5-560m vermutlich nicht laufen, aber trotzdem Danke

Okay.
Ich kann nur berichten, das der Hyper X seine Dienste immer super verrichtet hat, getestet in HP,Toshiba,Acer & Lenovo.

Das freut mich. :daumen:

40€ inkl. sind in Ordnung. Hiermit würde ich das Angebot wahrnehmen; Deal und Rest per PN, okay? :)

push#

Am Ende der Woche werden evtl. die Komponenten des Pc´s zum Einzelverkauf angeboten.

Zurück