• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Leadtek Winfast PxDVR3200 H DVB-T

AW: [V] Silverstone Sugo SG03-B, Leadtek Winfast PxDVR3200 H

Hallo!

Ich melde mal Interesse am Gehäuse an!
Ist an jenem noch alles heile, also nix abgebrochen o. verbogen etc.?
Und kann man am Preis noch was machen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Silverstone Sugo SG03-B, Leadtek Winfast PxDVR3200 H

Abgebrochen ist nichts. Leicht verbogen ist die untere, hintere Aufnahme am Gehäuse für das linke Seitenteil und am rechten Seitenteil ist eine kleine Delle.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Silverstone Sugo SG03-B, Leadtek Winfast PxDVR3200 H DVB-T

ist der preis des gehäuses inkl. versand?
 
AW: [V] Silverstone Sugo SG03-B, Leadtek Winfast PxDVR3200 H DVB-T

kanns du per Nachnahme Versenden? falls ja biete ich mal 50 incl. für das Gehäuse
 
AW: [V] Silverstone Sugo SG03-B, Leadtek Winfast PxDVR3200 H DVB-T

was hälst du von 35€ incl. für das Gehäuse? (Vorkasse)
 
Hey

mal ne frage kann ich über den s-video eingang auch beispielsweise ein dvd player anschließen zum import von medien ?

und an den antenneneingang auch ein normales koaxial/antennenkabel)

mfg aerztefan
 
Zurück