• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Leadtek Winfast GTX280 [NEU]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey Typ wenn es dir nicht passt oder dir die Karte zu teuer ist dann schau mal bei ebay rein vielleicht kannste da mit jemanden tauschen der deine 260 haben will. rofl

Anstatt nen vernünftiges Angebot zu machen muss ich mir Kommentare anhören die garnicht nötig sind ganz zu schweigen die Boardregeln brechen. Würde ich die Karte reinhaun zum Wucherpreis würde ich euch verstehen können aber meiner Meinung nach ist das nen guter Preis nicht zu vergessen bei dem Zubehör.

Entweder machst mir jetzt nen vernünftiges Angebot oder du versuchst dein Preisgedrücke mal in einem anderen Board.

Gibts hier keine Mods mehr? Die Leute haben die Möglichkeit Angebote zu machen und mir die per PM zu schreiben. Jeder der sich für die Karte interessiert wird das auch machen.

Von Leuten die mich beleidigen würde ich Sie nicht mal für 200€ nehmen !

Ich akzeptiere hiermit meine eigene Absage, danke.

meine Freunde besteht Interesse dran
Preis Klar 272€

ich frage meine Freunde, ob die ihn haben will.

Ok?

So Freunde der Sonne, hier wird sich jetzt am Riemen gerissen. Der nächste der hier einen Flame-Post oder irgendetwas abgibt, das am Thema vorbeiführt wird bepunktet.

@Black_Beetle: Das oben war schon haarscharf an der Grenze, reiß dich zusammen.

@All: Wenn hier irgendwer Probleme mit einem User hat, dann schreibt einen Mod an und schildert die Sachlage oder verwendet den "Melden-Button". Und jetzt zurück zum Thema!

MfG
GoZoU

Joa da haben andere schon mehr geboten jedoch für mich war es noch zu wenig. Bevor ich die für den Preis an jemanden verkaufen werde ich sie noch mal 10 Tage durch Ebay jagen.

Leider hat meine Freunde abgelehnt, Preis ist in ordnung,

Sie besteht drauf, dass der kompett sei sollen.

Aber ich wünsche dir Glück bei Verkauf.

Der Verkäufer gönnt sich eine kleine Auszeit, auf Wunsch geht es hier in einer Woche weiter.

Weiter gehts...

MfG
GoZoU

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück