Black_Beetle
Software-Overclocker(in)
Ey Typ wenn es dir nicht passt oder dir die Karte zu teuer ist dann schau mal bei ebay rein vielleicht kannste da mit jemanden tauschen der deine 260 haben will. rofl
Anstatt nen vernünftiges Angebot zu machen muss ich mir Kommentare anhören die garnicht nötig sind ganz zu schweigen die Boardregeln brechen. Würde ich die Karte reinhaun zum Wucherpreis würde ich euch verstehen können aber meiner Meinung nach ist das nen guter Preis nicht zu vergessen bei dem Zubehör.
Entweder machst mir jetzt nen vernünftiges Angebot oder du versuchst dein Preisgedrücke mal in einem anderen Board.
Anstatt nen vernünftiges Angebot zu machen muss ich mir Kommentare anhören die garnicht nötig sind ganz zu schweigen die Boardregeln brechen. Würde ich die Karte reinhaun zum Wucherpreis würde ich euch verstehen können aber meiner Meinung nach ist das nen guter Preis nicht zu vergessen bei dem Zubehör.
Entweder machst mir jetzt nen vernünftiges Angebot oder du versuchst dein Preisgedrücke mal in einem anderen Board.

.gif)
