Black_Beetle
Software-Overclocker(in)
Hallo User
Ich habe eine GTX280 von Leadtek (Neu) zu verkaufen.
Die Karte stammt aus einer Reklamation da meine andere Gainward GTX280 den Geist aufgeben hat, habe ich eine Leadtek, nach Rücksprache, für die Gainward erhalten.
Warum ich die Karte verkaufen will?
Ich habe mich nun doch entschieden einen Schritt weiter zu gehen und mir eine MultiGPU Karte zuzulegen. Ob es eine GTX295 oder eine X2 wird weiß ich jedoch noch nicht.
Zubehör:
- DVI-Adabter
- HDMI-Adapter
- Tomb Raider Anniversary
- 6 Pin auf 8 Pin
- Tv-Kabel
- Stromkabel auf 6 Pin
Zubehör wurde nun vom Onlineshop nachgeschickt jedoch gibt es keine TreiberCD was ja eigentlich nicht das Problem sein dürfte da es die ja auf der Nvidia-Page immer aktuell gibt.
Garantie:
...ist laut den AGB des Shops nach dem Umtausch/Reklamation unangetastet. Die Karte wurde am 04.09.2008 gekauft und ist somit noch bis zum 04.09.2009 erhalten. Bis 2009 deswegen weil die Gainward B-Ware war.
Rechnung lege ich selbstverständlich bei ebenso den Reklamationbeleg.
Preis: 272 € inklusive Versand
Ich habe eine GTX280 von Leadtek (Neu) zu verkaufen.
Die Karte stammt aus einer Reklamation da meine andere Gainward GTX280 den Geist aufgeben hat, habe ich eine Leadtek, nach Rücksprache, für die Gainward erhalten.
Warum ich die Karte verkaufen will?
Ich habe mich nun doch entschieden einen Schritt weiter zu gehen und mir eine MultiGPU Karte zuzulegen. Ob es eine GTX295 oder eine X2 wird weiß ich jedoch noch nicht.
Zubehör:
- DVI-Adabter
- HDMI-Adapter
- Tomb Raider Anniversary
- 6 Pin auf 8 Pin
- Tv-Kabel
- Stromkabel auf 6 Pin
Zubehör wurde nun vom Onlineshop nachgeschickt jedoch gibt es keine TreiberCD was ja eigentlich nicht das Problem sein dürfte da es die ja auf der Nvidia-Page immer aktuell gibt.
Garantie:
...ist laut den AGB des Shops nach dem Umtausch/Reklamation unangetastet. Die Karte wurde am 04.09.2008 gekauft und ist somit noch bis zum 04.09.2009 erhalten. Bis 2009 deswegen weil die Gainward B-Ware war.
Rechnung lege ich selbstverständlich bei ebenso den Reklamationbeleg.
Preis: 272 € inklusive Versand
Zuletzt bearbeitet:

für 200 würd ich das glatt machen