• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Leadtek Winfast GTX280 [NEU]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
Hallo User

Ich habe eine GTX280 von Leadtek (Neu) zu verkaufen.

Die Karte stammt aus einer Reklamation da meine andere Gainward GTX280 den Geist aufgeben hat, habe ich eine Leadtek, nach Rücksprache, für die Gainward erhalten.

Warum ich die Karte verkaufen will?

Ich habe mich nun doch entschieden einen Schritt weiter zu gehen und mir eine MultiGPU Karte zuzulegen. Ob es eine GTX295 oder eine X2 wird weiß ich jedoch noch nicht.

Zubehör:

- DVI-Adabter
- HDMI-Adapter
- Tomb Raider Anniversary
- 6 Pin auf 8 Pin
- Tv-Kabel
- Stromkabel auf 6 Pin

Zubehör wurde nun vom Onlineshop nachgeschickt jedoch gibt es keine TreiberCD was ja eigentlich nicht das Problem sein dürfte da es die ja auf der Nvidia-Page immer aktuell gibt.


Garantie:

...ist laut den AGB des Shops nach dem Umtausch/Reklamation unangetastet. Die Karte wurde am 04.09.2008 gekauft und ist somit noch bis zum 04.09.2009 erhalten. Bis 2009 deswegen weil die Gainward B-Ware war.

Rechnung lege ich selbstverständlich bei ebenso den Reklamationbeleg.

Preis: 272 € inklusive Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

So da Chiller wie doch erwartet abgesprungen ist, ist die Karte nun wieder zu haben.

Preisupdate: 272 € inklusive.

Der Onlineshop hat nun auch das Zubehör nachgeschickt das bedeutet das du folgendes Zubehör zu der GTX280 bekommen würdest.

DVI-Adabter
HDMI-Adapter
Tomb Raider Anniversary
6 Pin auf 8 Pin
Tv-Kabel
Stromkabel auf 6 Pin
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich meinte ich:

Für etwas mehr als 200€ nehme ich Sie !



Mit dem Link wollte ich nur auf meinen anderen Post aufmerksam machen.

100€ zahle ich bestimmt net drauf !
 
Interesse hätte ich eigentlich auch noch. Aber nicht zu den Preis. Da muss ich xXPhilippXx mal ganz eindeutig recht geben. Hätte die neu vom Handel güntiger bekommen können.

Also vielleicht überdenkst du nochmal dein Preis und dann schaun wir mal.

Gruß
F4K3R
 
Und nochmal... die ist neu. Habe ne defekte Gainward eingeschickt und ne neue Leadtek erhalten. Was ist die denn eurer Meinung nach noch Wert? Jetzt kommt mir nicht mit 250 Euro oder drunter das glaubt ihr doch selber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück