• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Laptop Sony Vaio VGN-FZ38M

Mastersound200

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

ich habe hier einen Sony Vaio VGN-FZ38M den Laptop zum Vk.
Das gute Stück wurde im August 2008 bei Media Markt für 1115€ gekauft.

Zu den Daten:

Intel Core 2 Duo T8100 @2,1GHz
4GB DDR2 Ram
15.4" WXGA (1280x800) x-black LCD
NV GF 8400M GTU 265 MB
Wlan 802.11a/b/g/n
Blu-ray Disc Combo Drive BD Rom...

Als OS war Vista druff, aber im Moment läuft W7. Der Code für Vista ist auf der Rückseite auch noch vorhanden. Ich würde den Lappi komplett platt machen und ohne irgendetwas drauf verschicken.

Hier ist die Kiste noch mal detailiert: Sony VGN-FZ38M - CHIP Online

Der Akku macht nach ca. 15 Mins Schluss obwohl er sagt, dass er voll ist -> akku defekt.

VHB: 350 € exkl.
Neuer Preis: 250 € exkl


Lg
IMG_0407.JPG IMG_0409.JPG IMG_0411.JPG
Mastersound200
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee Sry 150 is mir zu wenig. Os Key ist ja noch dabei also isses rein theoretisch mit :D nur dass es keiner will.

Preisupdate: 250€ exkl.
 
Zurück