• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kühler, HDD, CPU´s, Lüfter..

Mexxim

Software-Overclocker(in)
[V] Kühler, HDD, CPU´s, GraKa´s, NT..

Hey,
ich habe mal wieder aufgeräumt und somit stehen folgende Sachen zum Verkauf:

1. CPU- Pentium 4 550 HT
-> läuft absolut stabil auf standarttakt (3,4Ghz)
-> mit nur geringer Vcore erhöhung 4Ghz möglich, höher habe ich nicht getestet...
MP: 25€- verkauft

2. CPU- AMD Athlon XP 1800+
-> warscheinlich mit Palomino Kern, kann ich leider nicht genau sagen
-> lief immer stabil in einem OEM PC

MP: 5€

3. HDD- 80Gb Seagate Barracuda 7200.9
-> IDE Anschluss
-> Keine Fehlerhaften Sektoren, S.M.A.R.T. Werte i.o.
MP: 15€- verkauft

4. DVD-Brenner - Philips SPD6002BM
-> brennt alle gängigen CD/DVD Formate (ausser BlueRay/HD-DVD)
-> IDE Anschluss
-> mit Lightscribe
-> Doublelayer-fähig
MP: 10€- verkauft

5. DVD-ROM Drive SH-D163 (noname)
-> einfaches Laufwerk
-> SATA II Anschluss
MP: 5€- verkauft

6. RAM- DDR PC2100 512MB
-> 2 Riegel á 256 Mb
-> liefen immer fehlerfrei
MP: 3€ (zusammen) verkauft

7. Kühler- Original von nVidia 8800 GTS G92 (POV)

-> gereinigt, lüfter hat keine unwuchten
MP: 5€- verkauft

8. Lüfter- 140mm Scythe Lüfter vom Orochi

-> 500Rpm
-> unhörbar
MP: 8€ - Verkauft

9. 32Mb SD Karte

MP: 1€ - verkauft
(wenn jemand 2 Sachen kauft bekommt er die SD Karte geschenkt :))

10. GraKa- nVidia 8600 GTS 256Mb von XpertVision
- läuft absolut stabil
- kein Referenzkühler, beim kauf war von XpertVision schon ein anderer Kühler montiert
- keinerlei modifikationen an der Karte
- auf wunsch säubere ich sie auch nocheinmal gründlich:)
MP: 30€ Verkauft

11. CPU- Pentium 4 2,53Ghz
- Sockel 478
- lange nicht genutzt, funktionierte aber immer gut
MP: 7€

12. GraKa- AMD/ATI Radeon x1650 Pro

- AGP
- kann nicht garantieren das sie läuft, ich habe sie zufällig gefunden aber kein AGP board da um sie zu testen.
MP: 10€- verkauft

13. NT- noname 230W
- aus OEM PC
- läuft stabil
MP: 15€ verkauft

Alle Preise Verstehen sich exclusive Versandkosten und VHB.

Da Privatverkauf keine Garantie.

Bilder auf Anfrage;).

mfg,
Mexxim

Anhang anzeigen 65139

Anhang anzeigen 65140

Anhang anzeigen 65141

Anhang anzeigen 65142
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Kühler, HDD, CPU´s, Lüfter..

Okay, Die AGP Karte, DVD Rom und Ram gehen an mich!
Bekomm ich die SD Karte jetzt eigentlich auch :ugly:
 
AW: [V] Kühler, HDD, CPU´s, Lüfter..

Der P4 550 HT ist ein LGA775er, gel?

Suche eigentlich noch ein günstiges Upgrade für den Sockel478.
 
AW: [V] Kühler, HDD, CPU´s, Lüfter..

@ andré: Ja, der 550er ist für den Sockel 775.
Dafür hätte ich ja noch den P4 mit 2,5 Ghz der in den Sockel 478 passt;).

mfg,
Mexxim
 
AW: [V] Kühler, HDD, CPU´s, Lüfter..

*Push* ...

/edit:
Graka ist gerade an Onkel Walter Weg gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Kühler, HDD, CPU´s, Lüfter..

Die HDD ist vergleichbar mit aktuellen Seagate Platten, also nicht überdurchschnittlich laut.
mfg,
Mexxim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Kühler, HDD, CPU´s, Lüfter..

und wieder hoch ...kommt über die Preise lässt sich immernoch Verhandeln;)
 
AW: [V] Kühler, HDD, CPU´s, Lüfter..

und hoch....kommt schon, so teuer ist es ja nun nicht oder? Falls doch schlagt halt nen anderen Preis vor;)...
 
Zurück