G
Gast1734606602
Guest
Hallo zusammen,
möchte hier meinen PC anbieten. Dieser wird nicht mehr benötigt und wurde bisher wenig benutzt. Er soll gegen eine Intel NUC ersetzt werden und bevor er sich kaputt steht bring ich ihn lieber unters Volk.
Alle Komponenten wurden immer innerhalb der Spezifikationen betrieben. Er läuft ohne Probleme und ist auf dem aktuellen Stand was BIOS und Firmware betrifft. Nicht-Raucherhaushalt, keine Haustiere.
Hier eine Zusammenfassung der Komponenten:
Prozessor: Intel Core i5-6600K (4x3,5 -3,9GHz; 6MB Cache), 4 Kerne, Sockel 1151
Kühler: Noctua NH-C14
Mainboard: ASUS Z170-A
RAM: 48 GB (2x 8GB + 2x16GB G-Skill Ripjaws DDR4-2400)
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 960 GAMING 4G
Festplatte: Samsung SSD 850 Pro 512GB (Betriebssystem); WD Red 3TB (WD30EFRX) (Daten)
Gehäuse-Typ: LianLi PC-7FN
Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER10 CM 500W
Monitor: Iiyama G-Master GB2488HSU-B2, 1920x1080 (FullHD) @144Hz
Windows 10 Pro (Windows 8 Upgrade)
Maus + Tastatur + Anschlusskabel + Mainboardkarton mit entsprechendem Zubehör und Handbücher
Preis: 1200 Euro.
Ich weiß wie die Garantiebedienungen sind, würde aber im Fehlerfall zur Seite stehen, da auf den meisten Komponenten noch Herstellergarantie vorhanden ist.
Würde das Paket nur ungern zerreißen, also haben Komplettabnehmer Vorrang. Versicherter Versand via DHL übernehme ich. Gerne auch Selbstabholung (in Frankfurt (Oder)), bzw. wenn der Käufer sich in Brandenburg/Berlin befindet bring ich ihn auch gerne vorbei. Der Rechner wird derzeit nur hier bzw. am schwarzen Brett bei mir auf Arbeit beworben. Zudem steht er auch bei E-Bay Kleinanzeigen drin:
Hoffe ich habe nichts vergessen. Bei Fragen bitte melden!
Viele Grüße
Spaiki
möchte hier meinen PC anbieten. Dieser wird nicht mehr benötigt und wurde bisher wenig benutzt. Er soll gegen eine Intel NUC ersetzt werden und bevor er sich kaputt steht bring ich ihn lieber unters Volk.
Alle Komponenten wurden immer innerhalb der Spezifikationen betrieben. Er läuft ohne Probleme und ist auf dem aktuellen Stand was BIOS und Firmware betrifft. Nicht-Raucherhaushalt, keine Haustiere.
Hier eine Zusammenfassung der Komponenten:
Prozessor: Intel Core i5-6600K (4x3,5 -3,9GHz; 6MB Cache), 4 Kerne, Sockel 1151
Kühler: Noctua NH-C14
Mainboard: ASUS Z170-A
RAM: 48 GB (2x 8GB + 2x16GB G-Skill Ripjaws DDR4-2400)
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 960 GAMING 4G
Festplatte: Samsung SSD 850 Pro 512GB (Betriebssystem); WD Red 3TB (WD30EFRX) (Daten)
Gehäuse-Typ: LianLi PC-7FN
Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER10 CM 500W
Monitor: Iiyama G-Master GB2488HSU-B2, 1920x1080 (FullHD) @144Hz
Windows 10 Pro (Windows 8 Upgrade)
Maus + Tastatur + Anschlusskabel + Mainboardkarton mit entsprechendem Zubehör und Handbücher
Preis: 1200 Euro.
Ich weiß wie die Garantiebedienungen sind, würde aber im Fehlerfall zur Seite stehen, da auf den meisten Komponenten noch Herstellergarantie vorhanden ist.
Würde das Paket nur ungern zerreißen, also haben Komplettabnehmer Vorrang. Versicherter Versand via DHL übernehme ich. Gerne auch Selbstabholung (in Frankfurt (Oder)), bzw. wenn der Käufer sich in Brandenburg/Berlin befindet bring ich ihn auch gerne vorbei. Der Rechner wird derzeit nur hier bzw. am schwarzen Brett bei mir auf Arbeit beworben. Zudem steht er auch bei E-Bay Kleinanzeigen drin:
Hoffe ich habe nichts vergessen. Bei Fragen bitte melden!
Viele Grüße
Spaiki
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: