• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Knutowskies Räumungsverkauf - Netzteil 300W

Knutowskie

Freizeitschrauber(in)
[V] Knutowskies Räumungsverkauf - Netzteil 300W

Ich hätte folgendes anzubieten: (in Klammern VHB Einzelpreis EXKL.)

1. Netzteil

- 300W NT (5€
)

300W NT.jpg

es hat

einen 20 pol board anschluss
nen 4er für oben neben der CPU
7 mal 4pin Molex
2 mal floppy
einmal "power aux"

wahnsinns highlights: einen temperaturgeregelten 80er Lüfter und nen Active PFC

Bilder bei Bedarf gerne!

Die Preise sind gern verhandelbar, macht mir Angebote! Es muss wirklich mehr Platz werden in meiner Wohnung!

LG Knutowskie

Verkauft:
das Bündel *ist jetzt bei ebay
AsRock P4V88+
Intel Pentium 4 mit 2,8GHz (sockel 478)
Arcitc Cooling Silent Power
2x 1GB OCZ Platinum PC3200

(zusammen 50€)

Hauppauge WinTV 38104 Rev B208 (15€)
*ist jetzt bei ebay
SD-U2NEC101-41 schwarzes PCB (3€) *erstes Gebot auf ebay
einen mit VIA chipsatz und rotem PCB (3€) *erstes Gebot auf ebay

Gainward 6600GT 128MB AGP 8x (10€) *privat VK
XFX 7600GT 256MB AGP 8x (20€) *privat VK

Intel Celeron e3400 (kaum gelaufen, 20€) *an MalkavianChild
Sapphire X800 Pro 256MB AGP 8x (15€) *an MalkavianChild
AMD Athlon XP 2000+ (5€) mit 80er Xilencer Kühler *privat VK
ECS Elitegroup K7VZA (5€)*reserviert privat VK
1,5GB infineon SDRAM (3x 512MB CL 2; ECC; je 5€)*privat VK
und ner sagenhaften GeForce 2 MX mit 32MB RAM. (5€) *privat VK

Tacens Radix III 720W mit Originalkarton VHB 45€ inkl. *privat VK
2x TwinMOS PC3200 DDR1 512MB Riegel CL 2.5 (je 5€) *privat VK

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sockel A System (komplett für 40€) || Tacens Radix III 720 Netzteil

ist das tacens passiv ? bzw semi passiv ?

AW: [V] Sockel A System (komplett für 40€) || Tacens Radix III 720 Netzteil

ne, das hat nen riesen PWM Lüfter drin. Der is glaube n 135er wenn mich nich alles täuscht. Also leise is das Ding auf jeden Fall.

Gibs zu, du willst das Ding hier nur abholen ums dann teurer weiter zu verkaufen *g* NP liegt ja so bei 90€...

AW: [V] *update* Office System (komplett für 40€ VHB!!) || Tacens Radix III 720 Netzteil

so, board, cpu und RAM sind derweile erstmal reserviert. der Rest is immer noch zu haben!

AW: [V] Knutowskies Räumungsverkauf - alles muss raus! GraKas AGP PCIE | NT | HDD | Kleinkram

so, mal alles aktualisiert, los gehts!

AW: [V] Knutowskies Räumungsverkauf - alles muss raus! GraKas AGP PCIE | NT | HDD | Kleinkram

ehrlich, ich wills gern loswerden!

Was für nen Speicher hat denn die Saphhire X800 Pro 256MB? GDDR3?

so isses!

GDDR3 wird zumindest überall im Netz angegeben, die gabs glaub nur damit. Früher meine Madmox x800 xt hatte den auch.

edit: hab grad nachgesehen: die samsung-speicherchips sind gddr3. siehe hier http://www.alldatasheet.com/datasheet-pdf/pdf/94367/SAMSUNG/K4J55323QF-GC20.html

ich mach bei bedarf gern auch noch neue WLP (AC mx-4) drauf
lg

Zuletzt bearbeitet:

kannst du mir ein wenig über das NT sagen? soll zum falten mit einem i3 2100T (35W) genutzt werden

jo klar, hab mal nen foto gemacht von der Seite.

edit: auf Seite 1 verschoben.

Brauchst du noch andere Infos?

Anhänge

• 300W NT.jpg
    300W NT.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

was erhoffst du dir denn? evtl ist hier nen 350W Netzteil von FSP übrig, wäre das was für dich? Is recht neu und hat auch SATA Strom, nen 24pol Board anschluss u.ä.

ATX Standard 2.2 - also 24pol Anschluss, min. 20A auf der 12V Schiene, leisen 12cm Lüfter

AW: [V] Knutowskies Räumungsverkauf - alles muss raus! P4 Komponentenbündel | GraKas AGP PCIE | NT | Kleinkram

Da wäre das 350er was ich hier grad noch in Betrieb habe eher was. Das ist nur recht neu. Was willste denn so ausgeben?

Zurück