• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Knutowskies Räumungsverkauf - Netzteil 300W

AW: [V] Knutowskies Räumungsverkauf - alles muss raus! P4 Komponentenbündel | GraKas AGP PCIE | NT | Kleinkram

offensichtlich nichts... gut, dann weiter gehts im Karusell... huiii und hoch!

AW: [V] Knutowskies Räumungsverkauf - alles muss raus! P4 Komponentenbündel | GraKas AGP PCIE | NT | Kleinkram

und nochmal aufwärts... Preise sind immernoch VHB!

naja wäre mir lieb! Ich brauch dringend kohle und das bundle liegt hier rum...

sag mal was. was würdeste denn maximal fürs bundle hinlegen? n fuffie inkl. ohne Grafikkarte?

UPDATE: Die meisten Sachen hier sind nur noch bis Samstag da, dann gehts ab in die Bucht!!! Dann wirds sicher etwas mehr kosten alles..

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Knutowskies Räumungsverkauf - CPU So.775 | P4 478 Bündel | OCZ | XFX | Gainward | Sapphire | Hauppauge

die meisten Sachen nur noch heute!!!

AW: [V] Knutowskies Räumungsverkauf - CPU So.775 | P4 478 Bündel | OCZ | XFX | Gainward | Sapphire | Hauppauge

- Saphhire X800 Pro 256MB AGP 8x (15€)
- Intel Celeron e3400

was geht da am Preis? ;)

Der hat ja keine Beine... aber was willste denn zahlen?

hmm...also 25 inkl. könnt ich aufbringen.

für beides wird das nix. ich hab 35 exkl als VHB. was sagst du dazu: ich stecks in ein päckchen für 3,90 und für die 2 sachen gibste mir 30. d.h.: 33,90 inkl?

Ok, mit 34 bin ich einverstanden. Dann brauch ich nur noch deine Daten per PN

der Deal steht. soablds geld da is gehts raus!

AW: [V] Knutowskies Räumungsverkauf - P4 478 Bündel | OCZ | Sapphire | Hauppauge *PREISUPDATE - alles VHB

preisupdate, vieles wieder zu haben!

AW: [V] Knutowskies Räumungsverkauf - Netzteil 300W

okay die x800 und der e3400 gehen heute zur post. für den e3400 hab ich eben die Rechnung gefunden. am 12.08.2011 für 39,99 gekauft... doh! Ich schick dir mal ne Kopie per mail zu oderso... Drucker streikt langsam.

Zurück