• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] KIS 2017 für 2Jahre und 3PC's

Blechdesigner

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] KIS 2017 für 2Jahre und 3PC's

!VERKAUFT!

Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier eine 2 Jahreslizens für 3 User von Kaspersky Internet Security 2017,
Die beiden Keys stammen aus dem Aus von Agnitum, welche ich im Zuge der Migration erhalten habe die nun am 28.02.2017 endet.
(soviel zum Thema lebenslange Updates der Outpost Firewall)

Edit: Wichtig, Kaspersky sollte auch bis zum 28.02.2017 aktiviert werden!

Migration.png

KIS muss selbst heruntergeladen werden, es handelt sich hierbei nur um zwei Keys (einen "Activation" und "Reserve Activation Code")

Also wer Interesse hat melde sich bitte hier :)

Preis: 30€ (VHB) - verkauft im Luxx

-läuft auch im Luxx-

AGB:

*Kein Rückgabe, Umtausch oder Gewährleistung/Garantie durch mich, da Privatverkauf.
*Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten, wenn nicht anders angegeben
* Bei allen hier angeboten Artikeln handelt es sich um gebrauchte und funktionstüchtige Ware, wenn nicht anders beschrieben.
*Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung (PayPal bei Übernahme der Gebühren, oder Freundschaftsmodus möglich)
*Versand bei Eingang des Geldes via Hermes, Post, DHL, Mail
*Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück