• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

ist ok kein Thema deine Entscheidung. Wenn noch einer da ist mlde dich. Angebot besteht weiterhin.

hätte interesse an dem P4+Board. Um was handelt es sich genau und wie teuer?

@ james07: so wie es aussieht, ist der Monitor mit USB im Fuß doch noch zu haben, mr_sleeve hat sich nicht entsprechend geäußert...
@ KennyKiller: Der P4 ist glaub ich einer mit 3,2 GHz und das Board eines von Medion, da ich aber im Moment nicht davor sitze und vor dem Wochenende keine Zeit mehr habe, das nachzuschauen, muss ich dich leider aufs Wochenende vertrösten, dann gibts Näheres. Ist auf jeden Fall S478, das weiß ich.

MfG

@Black045: Keine Ahnung, müsste mal schauen... sie ist jedenfalls beim Win7 Test für 3D immer abgeschmiert... hab aber nie wirklich n Spiel getestet, kann ich aber gerne noch machen..
@Lockdown: Momentan ist nix mehr zu holen, bin mir soweit mit james07 einig.

MfG

Für 80 € mit Versand nehm ich es......

(Oder falls du in Berlin lebst trotzdem für 80€^^)

Aber dann bitte so schnell wie möglich

Mein SuperRock ist nämlich kaputt und die Serviceabteilung ist bis 4.1.2009 im Betriebsurlaub ich vermisse meinen Computer................................

MFG

pc-samurai

80€ inkl. is n bissl wenig... sry, mach mir mal n bessres Angebot.

MfG

was willst du für das medion panel mit versand haben?

MfG

Versand nach Wahl: DHL Päckchen (unversichert) 3,90€, Paket: 6,90€, Hermes: ab 4,30€ (je nach Größe). Hermes und DHL Paket sind versichert.
Im günstigsten Fall wären es also 9,30€ ok 9€, ums glatt zu ziehen.

MfG

Hi
ich würde evtl den P4 und die 9800er Karte nehmen
wie wäre der Preis für beide??

Nach aktuellem Stand (Tests der Karte laufen bisher erfolgreich) 25€ exkl. Versand.

MfG

Zurück