• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Auf dem 3. Bild vom Moni kann man erkennen, dass der Standfuß auch montiert ist ^^ ich hatte das Ding halt in Einzelteilen hier liegen, da er mir im ganzen genau 1cm zu breit war um ihn da unterzubringen, wo ich wollte :-D
Für die Reise würde er aber auch wieder demontiert und entsprechend die Schrauben mitgeliefert.
Beim 2. Moni müsst ich schauen, wenn ich da noch ran komme, wie dort der Fuß ist. Näheres kann ich morgen sagen.

Gute Nacht

MfG
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Guckst du meinen letzten Post an? ^^ Da steht: Näheres kann ich morgen sagen.
Ich könnte ggf. noch einen 2. Monitor bekommen, exakt das gleiche Modell, allerdings so wie es aussieht ohne passendes Stromkabel :( (is son komisches 3 Pol-Kabel, nicht normales Kaltgerätekabel)
Oder einen NEC 1550V auch 15" ohne Boxen, aber mit normalem Kalterätekabel.

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob sie noch frei sind.

MfG
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Cool, bräuchte einen kleinen Monitor für meinen Server, dann bräuchte ich nicht immer umstpöseln. :devil:
Würde mich freuen wenn einer für mich rausspringt. :)
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Hi Leute, leider kann ich nix Neues vermelden bezüglich des/r Monitor(e), werd ich Freitag erst genaueres wissen, da ich morgen komplett keine Zeit hab...

MfG
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Gut, dann warte ich noch, dann könntest du die zwei Monitore eventuell zusammen verschicken.
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Sooo, ich hätte nun noch einmal einen baugleichen Monitor im Angebot oder einen ohne USB im Fuß und ohne Sound dafür aber mit einem normalen KGK.

MfG
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Also ich würde dann den ohne Sound bevorzugen, wie viel willst du dafür haben? (Bilder wären gut, die Optik muss ja auch ein bisschen stimmen :D)
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Sorry, dass ich nu n Tag nich on war, hab n bissl stärkeren Schnupfen...

Bild ist atm nich möglich, könnt ich frühestens Montag nachliefern, sieht aber fast so aus, wie der hier im Fred vorgestellte, nur halt mit schlankerem Fuß und der Rahmen ist auch etwas dünner

MfG
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Kannst du mir den "baugleichen" Monitor bis heute Abend reservieren? Hat der Pixelfehler oder irgentwelche Schäden?

Gruß
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Zunächst einmal war .Mac schneller (auch per PN...)
Pixelfehler sind mir nicht bekannt, genausowenig wie Schäden (warum auch? spiel da ja kein Fußball mit :ugly:)
Daher kann ich dir auch nix zu Reservierung oder ähnlich sagen. mr_sleeve ist ja atm leider gesperrt und hatte Interesse ggf. an beiden Monitoren signalisiert.

MfG
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Okay, ich kann warten, würde ihn dir dann zu 100% abkaufen wenn Bilder da sind. ;)
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Wie gesagt, frühestens morgen (Montag), dann der ohne Boxen oder?
Du wolltest den für deinen Server haben oder? Dafür war er bisher auch u.a. in Gebrauch

MfG
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Wie gesagt, frühestens morgen (Montag), dann der ohne Boxen oder?
Du wolltest den für deinen Server haben oder? Dafür war er bisher auch u.a. in Gebrauch

MfG
Jap, entweder für den kleinen HomeServer oder für mich damit ich Dokumente/Nachrichten neben der Arbeit lesen kann. Wäre jedenfalls gut wenn die Frequenz nicht im Keller ist. :ugly:

Auflösung usw. sind wie der andere wenn ich mich irre oder?
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Jap, Auflösung ist 1024x768 und Eingang lediglich VGA, Stromstecker normales KGK. Halt keine Boxen und kein USB im Fuß.
Je nach Gesundheitszustand gibts morgen halt die Bilder, dann kannste selbst schauen.

MfG
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Bilder gibts leider morgen erst, war heute lange bei der Arbeit ...

MfG
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

suche auch einen. wenn TFT noch da 20€ inkl. vers. und weg ist er.
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

So Bilder vom "neuen" Monitor sind drin.
Das letzte Bild zeigt den Fuß des anderen Monitors noch einmal mit dem Stromanschluss - halt kein klassischer Kaltgerätekabelstecker...

Wer Interesse hat, möge dies bitte posten!

@ james07: nettes Angebot, aber die anderen waren schneller... du müsstest dich hinten anstellen

MfG
 
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.

Gut, nehme dann den ohne USB usw., restliches per PN? :ugly:
 
Zurück