killer89
Volt-Modder(in)
AW: [V] killer89 räumt seine Lager: NT(s); Graka(s) uvm.
Auf dem 3. Bild vom Moni kann man erkennen, dass der Standfuß auch montiert ist ^^ ich hatte das Ding halt in Einzelteilen hier liegen, da er mir im ganzen genau 1cm zu breit war um ihn da unterzubringen, wo ich wollte
Für die Reise würde er aber auch wieder demontiert und entsprechend die Schrauben mitgeliefert.
Beim 2. Moni müsst ich schauen, wenn ich da noch ran komme, wie dort der Fuß ist. Näheres kann ich morgen sagen.
Gute Nacht
MfG
Auf dem 3. Bild vom Moni kann man erkennen, dass der Standfuß auch montiert ist ^^ ich hatte das Ding halt in Einzelteilen hier liegen, da er mir im ganzen genau 1cm zu breit war um ihn da unterzubringen, wo ich wollte
Für die Reise würde er aber auch wieder demontiert und entsprechend die Schrauben mitgeliefert.
Beim 2. Moni müsst ich schauen, wenn ich da noch ran komme, wie dort der Fuß ist. Näheres kann ich morgen sagen.
Gute Nacht
MfG
(is son komisches 3 Pol-Kabel, nicht normales Kaltgerätekabel)

)
)