• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kenwood KDC 4547U + Hertz EP2

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
Hallo @ all,

möchte mich gerne von beiden Sachen trennen.

Laufen ohne Probleme oder Mängel.

Möchte mich von beiden Sachen trennen da ich auf was größeres wechsel :)

Preise sind VHB:

Radio: 50euro

Endstufe: 40euro.

+ 3 euro Versand.

mfg Thomas

ich melde mal großes interesse am radio an und bitte um reservierung. was laesst sich da noch am preis machen?

edit: welche farbe hat die beleuchtung vom radio denn? ein paar fotos waeren nett. :)

Zuletzt bearbeitet:
hey ho,

sag mir mal was du dir vorstellst?...... gestern ging eins für 70euro auf ebay weg, darum sage ich mal so, nicht mehr arg viel.

aber ich möchte gerne zu einem besseren wechseln wegen 3 endstufen von dahher sag mir mal was.

mfg

ich frage jetzt noch ein letztes mal ganz offiziell nach: ist das radio nun noch zu haben und wenn ja, zu welchem preis?
die unglaubwuerdige story, dass jemand schon frueher in einem anderen forum "hier" geschrien hat und du die nachricht uebersehen hast ist einfach nur laecherlich.

sag konkret was phase ist und was du dafuer haben willst. entweder einigen wir uns oder nicht.

hey ho,

Vectra-Online.de ......... naja egal, ich schaue morgen auf die Bank, der hat bis donnerstag noch nichts überwiesen gehabt, meldet sich auch nicht.

sorry aber dass das so ein Vogel ist konnte ich ja nicht wissen.

also das Radio wäre noch zu habe, sofoern er bis morgen früh nichts überwiesen hat.

mehr kann ich leider nicht sagen.

sorry, aber so ein gef**** hatte ich auch schon lange nicht mehr!

mfg

sorry gib mir bitte noch mal einen tag, der meinte gerade er hätte überwiese, kann sich also nur noch um wochen handeln.

sorry habi12623, nichts gegen dich, aber wenn er meint er hat schon überwiesen muss ich mal sehen was nun passiert.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück