• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] kann zu

nichtraucher91

BIOS-Overclocker(in)
iPhone 5 mit 32 GB in schwarz
netlock kann ab dem 10.10 bei T-Mobile entfernt werden
Display, Akku und Anschluss wurde vor kurzem gewechselt
Rahmen hat Kratzer
iOS 8 ist installiert
OVP, Lightning Kabel und USB-Ladegerät gehören dazu

verkauft

Zahlung per Überweisung, bei Abholung (Magdeburg) oder per Paypal (bei übernahme der entstehenden Kosten)
Fragen werden umgehend beantwortet.
Versand und Abholung möglich. Kostenloser Versand nur innerhalb Deutschlands und ohne Inseln!
Dies ist ein Privatverkauf. Daher besteht keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe meinerseits.

Anhänge

• _MG_8613.jpg
    _MG_8613.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 77
  • _MG_8616.jpg
    _MG_8616.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 90
  • _MG_8619.jpg
    _MG_8619.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] iPhone 5 32GB Schwarz | iPhone 4 16GB Schwarz simlock frei

5er iphones mit 32gb starten bei ebay bei ca 260/270, ohne macken und ohne lock.
bei dir kommt noch dazu, dass das display nichtmal ein original apple display ist.
würde 200 bieten.

und 85 für das 4er.

sie starten bei 260/270... Korrekt
bitte erkläre mir woher du weißt, dass es kein original Apple display ist, ohne das Gerät in den Händen gehabt zu haben....

Beide Preise sind für mich zu gering.

apple tauscht keine displays, sondern direkt das gerät.
und reparaturshops verbauen keine neuen originaldisplays, da die kosten diese neu bei apple zu besorgen, die kosten der reparatur bei weitem übersteigen würden.

da du die marktpreise ja scheinbar dann kennst, frag ich mich,
wie du bei all den macken, simlock und schonmal reparierten iphone mit nicht originalteilen ernsthaft 330€ ansetzen kannst?
dafür bekommt man 64gb versionen im neuzustand mit restgarantie..

schlag was realistisches vor, dann wäre ich interessiert.

Die "originalen" Displays sind die gleichen, wie die "China" Displays. die haben nur einen Apple-test durchlaufen...
Gehört hier aber nicht her

300€ bzw 100€. tiefer geh ich nicht.

sind sie nicht. schlechterer kontrast/farben, manchmal flimmern, ich bau die dinger auch öfter ein. egal.

das 4er würd ich für 90inkl nehmen, kannst dir ja noch überlegen.

Nur als Information: hatte vor 3 Wochen an meinem IPhone 5c einen Displaytausch vornehmen lassen. Und Ja es war in einem Apple Store. Mit Nachweis USW. Also stimmt die Aussage, das Apple keine Displays tauschen würde definitiv NICHT!

stimmt, das ist neu, geht in deutschen stores tatsächlich seit einem monat, da hast du glück gehabt.
danke, dass du das hier reinposaunt hast.

Zurück