• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] kann zu

AW: [V] AM3 und AM3+ CPU's

34,95€ :ugly: ne komm machen wir 34€ mehr kann ich echt nicht machen sorry
 
AW: [V] FX-4300, fast neu!!! 60€!!! Jetzt zuschlagen!

Hmm...neu kostet der FX4300 im Moment 74€ :schief:. Was wäre dein letzter Preis inkl. Versand ??
 
AW: [V] FX-4300, fast neu!!! 60€!!! Jetzt zuschlagen!

mit Päckchen 60??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] FX-4300, fast neu!!! 60€!!! Jetzt zuschlagen!

55€ :D ..... Ok... bin gerade bei eBay an einem dran. Gegebenfalls melde ich mich Morgen nochmal.
 
AW: [V] FX-4300, fast neu!!! 60€!!! Jetzt zuschlagen!

Ne also 55€ nicht, sehs doch wie die bei Ebay weggehn. ~60 und dann kommt noch Versand
daher find ich 60€ im Päckchen einen fairen Preis
 
AW: [V] FX-4300, fast neu!!! 50€!!! Jetzt zuschlagen!

Für 50€ inkl. nehm ich den FX... wenn du bis zum ersten warten kannst !!!
 
AW: [V] FX-4300, fast neu!!! 50€!!! Jetzt zuschlagen!

61€ ist der weggegangen.

Nein...kannst nicht warten bis zum 01.02 ?? Das schade :(.

Sollte er bis dahin nicht weg sein nehme ich ihn, musst mir dann nur bescheit geben. 55€ inkl. versicherten Versand. Dann hast du ja deine 50€ ;).
 
AW: [V] FX-4300, fast neu!!! 50€!!! Jetzt zuschlagen!

55€ geht klar, wenn sich bis dahin keiner Meldet

gruß
 
AW: [V] FX-4300, fast neu!!! 50€!!! Jetzt zuschlagen!

Sorry bin raus. Bin woanders günstiger fündig geworden.
 
AW: [V] FX-4300, fast neu!!! 50€!!! Jetzt zuschlagen!

Bitte mal den FX für mich bis morgen 16 Uhr (so es möglich ist) reservieren. Versand im Umschlag würde mir reichen - Alternativ Hermes Päckchen, die 2€ würde ich dann noch drauflegen.

MfG
 
AW: [V] FX-4300, fast neu!!! 50€!!! Jetzt zuschlagen!

geht klar, 50€ im umschlag. Schreib mich dann morgen an
 
AW: [V] FX-4300, fast neu!!! 50€!!! Jetzt zuschlagen!

Ja ist noch da UnnerveD sich bisher noch nicht gemeldet hat.
Wie willst du ihn? 50 im Umschlag oder 55€ mit Päckchen?
 
Zurück