• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] kann zu

Brez$$z

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo leute, ich hab hier ein paar CPU's zu verkaufen.
Wenn ihr noch AM3/AM3+ CPUs habt, könnt ihr die mir auch zum Tausch anbieten.
Vieleicht ist was Interessantes für mich dabei.

Athlon II x4 635 - 37€ im Umschlag / 40€ im Päckchen
verkauft an Kulafrags


Phenom II x2 550 BE - 27€ im Umschlag / 30€ im Päckchen

Phenom II x3 720 - 32€ im Umschlag / 35€ im Päckchen
verkauft

Phenom II x4 955 BE - 55€ im Umschlag / 58€ im Päckchen
verkauft an Tjarden


FX-4300 BE - 50€ im Umschlag / 65€ im Päckchen
2 Wochen alt!

prozessoren.jpg

Beim FX gibt es Original verpackung und Rechnung, beim rest nur die CPU.

Versand im Umschlag erfolgt in der Originalen Blister verpackung und in einem Polsterumschlag.
Wem das zu unsicher ist, kann ihn via Päckchen haben incl Sendungsnummer.

Paypal zahlung ist möglich bei gebührenübernahme
Alle Prozessoren wurden übertaktet, funktionieren aber Tadellos
ich gebe keine angaben zu Spannungen, Takt o.ä
da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AM3 und AM3+ CPU's

Hättest du an einem Tausch gegen ein Athlon II x3 450 interesse?
Alternativ auch ein alter Phenom 9500 ;)

Hätte dabei interesse am Athlon x4 und am Phenom x4.

Wobei ich bei beiden die Frage habe: C2 der C3?
Wie gut gingen die so und was für eine Spannung lag max. an?
Und warum ist der Athlon eine BE, da finde ich nichts zu?
 
AW: [V] AM3 und AM3+ CPU's

Also der Athlon II x3 450 wäre interessant!

Athlon x4, c2 stepping
Phenom x4, c3 stepping
 
AW: [V] AM3 und AM3+ CPU's

Was stellst du dir den als Zuzahlung für den Phenom vor?
Vorhar hätte ich aber gerne gewusst, welche Spannung ihm zugemutet wurde.
 
AW: [V] AM3 und AM3+ CPU's

Hast du Interesse an beiden? sonst geht der Athlon gerade im Luxx weg.
beide gingen bis 1,5 V
 
Nein, nur am Phenom.

Wie lange würde er denn so betrieben? Oder nur kurz für ne Bench Session?
Und welchen Takt hat er mitgemacht?
 
AW: [V] AM3 und AM3+ CPU's

puh du quetschst mich hier total aus :ugly: die Spannung war nur kurz für ne Session dran.
Hab hier 2x 955, und das ist halt der etwas schlechtere von den beiden
 
AW: [V] AM3 und AM3+ CPU's

Gute frage, 15? und jeder trägt seine versandkosten

Aber wie siehts mit dem aus? übertaktet? Spannung?
 
Den hab ich vor ein paar Monaten hier im Forum gekauft.

Ich selber hab da nichts getaktet oder verändert.
Cpu z zeigt 1.344v an bei Gta 4
 
Machen wir 12?

Jeder verschickt im Blister im Lupo.

Und dann vielleicht so anpassen, dass ich nicht ohne Prozi dastehe?
Also ich überweise, du verschickst und wenn er da ist, verschicke ich.
 
AW: [V] AM3 und AM3+ CPU's

Machen wir 13, ich schick dir meine Bankdaten und so bald das geld da ist Schick ich den Prozzi los.
und du schickst mir deinen dann hinterher, hast ja recht viele gute bewertungen :D
 
AW: [V] AM3 und AM3+ CPU's

Ich habe den Phenom II x4 955 !

gegen den FX-4300 BE - 85€ im Päckchen

MFG Happy Pc User
 
Zurück