• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kann zu, Thread wurde zu unübersichtlich

AW: [V] Laing DDC+, 480mm Radi, Phobya 150 AGB, Waküsteuerung mit 17 Tempsensoren, DFM, Innereien ARC Midi, 478 CPUs, 140mm Lüfter und mehr

Jo, sie lief jetzt ein halbe Jahr rund in meinem PC, bis ich den PC geschrottet hab.
Die Pumpe geht einwandfrei.
Und Päckchen geht auch :)
Ich hab mir die Schrauben angeschaut, die man braucht, es sind 25mm lange M4.
Rest dann wohl per PM.

AW: [V] Laing DDC+, 480mm Radi, Phobya 150 AGB, Waküsteuerung mit 17 Tempsensoren, DFM, Innereien ARC Midi, 478 CPUs, 140mm Lüfter und mehr

jup so machen wir es:)

Hoch damit :)

AW: [V] Alphacool Laingdeckel, 480mm Radi, Waküsteuerung mit 17 Tempsensoren, DFM, Innereien ARC Midi, 478 CPUs, 140mm Lüfter und mehr

Und hoch :)

AW: [V]Laingdeckel + AGB, Coolgate 480mm Radi, Waküsteuerung ink. 17 Tempsensoren, Durchflussmesser, ARC Midi Teile, 478 CPUs, 140mm Lüfter

Push.
Preise reduziert, vorallem die Lüfter sind sehr viel billiger.
Alle Preise sind verhandelbar.
Da die ebay Gebühren unverschämt sind und ich das Zeug einfach los werden will, könnt ihr gerne mal sehr niedrige Preise bieten :)

AW: [V]Laingdeckel + AGB, Coolgate 480mm Radi, Waküsteuerung ink. 17 Tempsensoren, Durchflussmesser, ARC Midi Teile, 478 CPUs, 140mm Lüfter

Push :)

Ich biete 45€ für den Radi

ok Deal, rest per PN

Moin,
Ich will die Innereien aus dem Fractal Design Arc Midi haben. Ich weiß noch nich ganz genau wofür aber haben is besser als brauchen.

Da die ebay Gebühren unverschämt sind und ich das Zeug einfach los werden will, könnt ihr gerne mal sehr niedrige Preise bieten :)
Allerdings sind absolut keine Preisvorstellungen von solchen Teilen vorhanden und biete deswegen einfach mal 5€ exklusive Versand.

AW: [V]Laingdeckel mit AGB, Waküsteuerung inkl. 17 Tempsensoren, Durchflussmesser, Wassertempsensoren, ARC Midi Teile, 478 CPUs, Lüfter, Thermochill R

Hi,
also ich schätze den Wert von dem einen Festplattenschacht auf ca. 5€ und von der I/O Blende auch auf etwa 5€.
Der andere Festplattenschacht ist durch die fehlenden Nieten und hohe Eigenspannung nach außen aufgebogen, was sich aber durch eine Metallplatte beheben lassen sollte.
Ich würde dir alles was auf den beiden Bilder zu sehen ist für 15€ inklusive Versand anbieten.

AW: [V]Laingdeckel mit AGB, Waküsteuerung inkl. 17 Tempsensoren, Durchflussmesser, Wassertempsensoren, ARC Midi Teile, 478 CPUs, Lüfter, Thermochill R

klingt vernünftig wie siehts mit dem dachfilter/lochblech aus?

warum sind die Teile eigentlich über wenn ich fragen darf?

EDIT: ich hab das TB entdeckt...

Also das Dach würde ich ungern abgeben, da brauche ich das Lochblech von, damit mein Mod einen einheitlichen Look hat.
Ich würde es dir also nur ohne das Lochblech und den Filter geben, aber ich glaub kaum, dass du es dann noch gebrauchen kannst.
Ich hab noch 2 5,25" Blenden, falls du die brauchst und noch eine 5,25" Blende, mit der man 3,5" Sachen montieren kann.

Also nur der AGB den man auf die Laing schrauben kann.
Der Phobya leider nicht mehr.

ich hab grade schwierigkeiten mir vorzustellen was damit jetzt gemeint ist aber ich nehms einfach und die Blenden auch
mehr is besser, mal sehen ob das so alles klappt wie ich mir das vorstelle

Hier mal 2 Bilder:
IMG_1716.jpg

Das Gitter habe ich rausgemacht und übrig bleibt für dich dann das Dachgestell:
IMG_1717.jpg

Also ich kann dir das mitgeben, allerdings wär der Versand dann teuerer.
Ich hab alle anderen Teile grad so schön in einem kleinen Hermes S Paket verstaut bekommen :)
Wenn du das Zeug dann nimmst würd ich sagen die Abwicklung dann über PM.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Laingdeckel mit AGB, Waküsteuerung inkl. 17 Tempsensoren, Durchflussmesser, Wassertempsensoren, 478 CPUs, Lüfter, Thermochill Radi

Pushel :)

AW: [V]Laingdeckel mit AGB, Waküsteuerung inkl. 17 Tempsensoren, Durchflussmesser, Wassertempsensoren, 478 CPUs, Lüfter, Thermochill Radi

Push :)

Zurück