• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kann zu, Thread wurde zu unübersichtlich

AW: [V]2x GTX 470 mit Watercool Heatkiller GPU-X³, 360mm Thermochill Radi, Waküsteuerung inkl. 17 Tempsensoren, Durchflussmesser, Wassertempsensor, Lü

Und hoch damit!

AW: [V]reduzierte Neuware (10%!!!): NZXT Switch 810 Wakügehäuse - 140mm Lüfter - Sentry Mix Lüftersteuerung und Wasserkühlungszubehör --- Suche: 775 C

Pushel, neue Sachen eingefügt.
Und zwar ein nagelneues NZXT Switch 810 , eine NZXT Sentry Mix Lüftersteuerung und 3 NZXT Lüfter.
Alles zusammen für 10% unter Neupreis inklusive Versand!!!

AW: [V]reduzierte Neuware (10%!!!): NZXT Switch 810 Wakügehäuse - 140mm Lüfter - Sentry Mix Lüftersteuerung und Wasserkühlungszubehör --- Suche: 775 C

Push!!!

Ich meld mal Interesse am Switch 810 an. Jedoch sind mir 160€ noch etwas zu viel. Machst du mir noch ein besseres Angebot?

Aber natürlich. Was hältst du von 155 inklusive versand? Der kostet mich wegen dem schweren paket schon 10 Euro. Das wär dann 155 gegen 175 bei Caseking inkl..

AW: [V]reduzierte Neuware (über 15%!!!): 3 x NZXT 140mm Lüfter (regelbar!) - NZXT Sentry Mix Lüftersteuerung - Waküsteuerung und Wasserkühlungszubehör

Gehäuse verkauft

AW: [V]reduzierte Neuware (über 15%!!!): 3 x NZXT 140mm Lüfter (regelbar!) - NZXT Sentry Mix Lüftersteuerung - Waküsteuerung und Wasserkühlungszubehör

Was geht den am Preis der Lüftersteuerung noch?

Ich könnte dir den Versand schenken ?

Ok. :daumen:

Banküberweisung? (Die dauert aber halt die übliche Bearbeitungszeit)

Alles klar, PM kommt sofort.

AW: [V]reduzierte Neuware (über 15%!!!): 3 x NZXT 140mm Lüfter (regelbar!)- Waküsteuerung mCubed T-Balancer und Wasserkühlungszubehör

Hi, Schelmiii,

die Lüftersteuerung ist heute angekommen. (Der Hermesbote hatte nachzuarbeiten)
Das Ding ist echt geil, danke Mann.:daumen:

Gruß

Xtreme RS

AW: [V]reduzierte Neuware (über 15%!!!): 3 x NZXT 140mm Lüfter (regelbar!)- Waküsteuerung mCubed T-Balancer und Wasserkühlungszubehör

Freut mich :)

Pushel :)

AW: [V]Enermax ETS T40 VD CPU-Kühler - 3 x 120mm Enermax T.B.Apollish Lüfter - 3 x NZXT 140mm Lüfter (regelbar!) - 2 x 1GB DDR2 800 RAM - Wasserkühlungszubehör

Neues Zeug dabei:daumen:

AW: [V]Enermax ETS T40 VD CPU-Kühler - 3 x 120mm Enermax T.B.Apollish Lüfter - 3 x NZXT 140mm Lüfter (regelbar!) - 2 x 1GB DDR2 800 RAM - Wasserkühlungszubehör

Was hälst Du von 17,00 Eur für die 3 Enermax Appolish 120mm Lüfter inkl. Versand ?!?

naja, da du die mit 3x 5 Euro VB reingesetzt hast...fände ich dann +5 Eur Versand schon fast viel...

Komm an, 18 Eur all-in....denk an den potenten E5200, der Dir Ruhm und Ehre eingebracht hat :P :devil:

Oh :D Ich bin grad am handy, da hab ich net alles gesehen. 18 € geh in Ordnung, ich schick dir nacher die daten.

Zurück