• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kann zu, Thread wurde zu unübersichtlich

AW: [V] 4GB DDR3 Riegel -- 2x GTX 470 Wasserkühler -- Chieftec BigTower -- Thermochill 120.3 -- Autogenschweißgerät + Zubehör

Push :)

AW: [V] 4GB DDR3 Riegel -- 2x GTX 470 Wasserkühler -- Chieftec BigTower -- Thermochill 120.3 -- Autogenschweißgerät + Zubehör

Pushel;)

AW: [V] 2x GTX 470 Wasserkühler ------ Thermochill 120.3 ------ Chieftec BigTower für 15€

So, Preise wurden mal wieder aktualisiert und das Angebot verkleinert, da einiges jetzt auf ebay ist.
Das Tower-Gehäuse muss unbedingt weg, ich nehme da eigentlich JEDEN Preisvorschlag an.
Wenn der nicht weg kommt, schmeiß ich den in den Müll.

AW: [V] Swiftech MCW80 GTX 470 Wasserkühler - Thermochill 120.3 - Chieftec BigTower für 15€

Der EK Wasserkühler für die GTX 470 steht nun auf auf ebay und hat schon ein Gebot, deswegen muss ich ihn hier entfernen.
Also letzte Chance dort.
Oder ihr nehmt den anderen Kühler aus meinem Angebot.:daumen:

AW: [V] Swiftech MCW80 GTX 470 Wasserkühler - Thermochill 120.3 - Chieftec BigTower für 15€

Push :)
GTX 470 Kühler nicht mehr lange im MP

AW: [V] Thermochill 120.3 - Chieftec BigTower für 15€

Push, nichtmehr viel im Angebot. Aber greift zu, den Tower gibts zu nem Schleuderpreis :D

AW: [V] Laing DDC+, 480mm Radi, Phobya 150 AGB, Waküsteuerung mit 17 Tempsensoren, DFM, Innereien ARC Midi, 478 CPUs, 140mm Lüfter und mehr

So, sehr viel neues im Angebot.
- Laing DDC1plus T
- Laing Plexideckel
- 480mm Coolgate Radiator
- Phobya Balancer 150 black nickel AGB
- Lüftersteuerung/ Waküsteuerung mCubed T-Balancer mit Erweiterungen und Temperatursensoren
- Durchflussmesser
- 2x Temperatursensoren für 1/4"Anschlüsse
- 2x Kupfer 1/4" Verschlussschrauben
- Innerein vom Fractal Design Arc Midi (Frontanschlüsse, Festplatteneinschübe)
- 9x Sockel 478 CPUs
- 80mm PWM, 120mm /PWM und verschiedene 140mm Lüfter
- 775/ AM2/3 Zalman 7500 LED Kühler
- Thermochill 120.3 Radiator

AW: [V] Laing DDC+, 480mm Radi, Phobya 150 AGB, Waküsteuerung mit 17 Tempsensoren, DFM, Innereien ARC Midi, 478 CPUs, 140mm Lüfter und mehr

Phobya Nano-G Silent Waterproof 140mm

Sind die mit LED Beleuchtung, oder ohne ?

Die sind ohne:)

15€ inkl. für den AGB?

Sagen wir 17€, dann über nehm ich 2€ Versand und du 2€;)

Ok, PN für alles weitere.

Pushel :)

Verkaufts du die Laing auch einzeln, also ohne Deckel etc. ?

Jo, kann ich machen. Hast du nen Deckel oder gefallen die dir nicht?

Ich wollte eigentlich erstmal den Preis ohne den ganzen Krimskrams wissen?

Ich sag mal 45€.

Was sagst du zu 40€ inkl Versand per DHL als Päckchen?

Aber auch nur weil du es bist;)
Kannst du den 2. Deckel brauchen?
Ich hab keine Schrauben dafür, deswegen würd ich dir den dazu schenken.
Wenn du irgendwo Schrauben findest könntest du dir so zumindest mal was lauffähiges zusammen basteln.
Und ich würds per Hermes als S Packet verschicken, da hat man Sendungsverfolgung und es ist versichert. (Und ich muss 500m weniger laufen:ugly:)

Edit: Mit fällt gerade noch ein, dass die Drehzahl ausgabe manchmal bisschen spinnt.
Oder es ist meine Lüftersteuerung, die spinnt.

Und ich habe gerade die Laing auseinander gebaut, es ist doch der rote Rotor, der ist aber durch G48 ähnliche Autokorrosionsschutz leicht blau/schwarz geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Auf DHL Versand bestehe ich, weil es an eine Packstaion gehen soll, die Sendungsverfolgung ist mir bei dem Warenwert nicht so wichtig.
Wenns den Deckel Kostenlos gibt dann nehme ich ihn gerne.(Haben ist besser als brauchen).
Die Pumpe läuft, aber rund oder?

Zurück