• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kann zu, Thread wurde zu unübersichtlich

AW: [V] 1155 Mainboard mit B3 Chipsatz: MSI P67A-GD55 --- Chieftec BigTower --- viele verschiedene Lüfter: 120mm, 90mm, 80mm, 60mm, 40mm

Und hoch damit :)
(Preis vom Tower reduziert)

AW: [V] 1155 Mainboard mit B3 Chipsatz: MSI P67A-GD55 --- Chieftec BigTower --- viele verschiedene Lüfter: 120mm, 90mm, 80mm, 60mm, 40mm

Und push.

Und Push.
Hat jemannd Interesse an einem Thermochill 360 Radiator?

AW: [V] 1155 (B3) Mobo -- Chieftec BigTower -- Externes HDD Gehäuse -- Thermochill 120.3 -- Autogenschweißset -- Logitech G11

Push, neue Teile und Reduzierungen bei den alten Teilen.
Zu allem verkauften gibts soviele Lüfter wie ihr wollt dazu:D

AW: [V] 1155 (B3) Mobo -- 2x GTX 470 Wasserkühler -- Chieftec BigTower -- Externes HDD Gehäuse -- Thermochill 120.3 -- Autogenschweißset -- Logitech G

Jetzt auch noch 2 x GTX 470 Wasserkühler !!!

AW: [V] 1155 (B3) Mobo -- 2x GTX 470 Wasserkühler -- Chieftec BigTower -- Externes HDD Gehäuse -- Thermochill 120.3 -- Autogenschweißset -- Logitech G

Hi,
hab interesse an der G11 Tastatur, da der Preis VHB ist sage ich jetzt mal 20€ inkl. Versand ?!
Meistens gehen die so für 23€ weg, deine hat ein paar Kratzer und die Enter Taste klemmt ab und zu ...
was sagst du dazu ?

LG Janny

Ich muss gestehen, dass ich was sehr wichtiges vergessen habe.
Und zwar hat sich dadurch, dass das Kabel lange zeit zwsichen Wand und Tischkante eingeklemmt war und sich trotzdem bewegt hat, ist kurzes Stück der metalischen Abschirmung sichtbar.
Ich würde das ganze ja Sleeven, aber ich habe kein geeigneten Schrumpfschlauch da.
Immer noch Interesse?
Falls ja, deine neue Preisvorstellung?

Die G11 für 22€ inkl., gekauft wie gesehen mit allen Mängeln, solange die noch funktioniert. ?

Ok dann bin ich raus, und überlasse dem aufdringlichem axxo mal den vortritt!

Aslo funtkionieren tut sie einwandfrei.
Der ebayPreis liegt im Schnitt bei 23€ exklusive.
Da meine Tasta ein paar Mängel hat, würde ich den Versand erlassen, also 23 ink..
Wenn sie Janny nicht will, kannst du sie für die 23€ ink. haben.

Edit: Alles klar, 22€ gehn auch.
Rest per PN würd ich sagen.

Push, G11 is weg.

AW: [V] 1155 (B3) Mobo -- 2x GTX 470 Wasserkühler -- Chieftec BigTower -- Externes HDD Gehäuse -- Thermochill 120.3 -- Autogenschweißgerät + Zubehör

Pushel:)

AW: [V] 1155 (B3) Mobo -- 2x GTX 470 Wasserkühler -- Chieftec BigTower -- Externes HDD Gehäuse -- Thermochill 120.3 -- Autogenschweißgerät + Zubehör

Obwohl der Text zu den externen Gehäusen bissel Fail ist, hätt ich Interesse an beiden. SATA oder IDE ? Preis für beide inkl. ?

Bissel Fail? Extrem Fail^^
Es sind USB 2.0 Gehäuse für Sataplatten.
Preis für beide wär 9€ mal 2 plus 4€ Versand, also 22€.
Da es ein Bundle ist 20€ ink, verschickt als versichertes Paket mit Hermes.

Hi,
hab Interesse am Board. Was sagst du zu 85,- inkl DHL (versichert)?

Gruß,
Ska1i

Hey, also Board plus Versand macht 89€ plus 5,90€, also 94,90€.
Was hältst du von 90€ inklusive?

Willst du auch noch Lüfter?
Die gibts in beliebiger Menge dazu (solange sie ins Paket passen :D)

Lüfter brauch ich nicht. Davon habe ich selbst jede Menge :)! Und um sie in einer Kiste verrotten zu lassen, sind sie zu schade :schief:
Kostet der Versand bei DHL nicht mehr? Zumindest in der Filiale 6,90€. Ist ein Onlineticket billiger?

87,50, dann Deal!

Ok, weil bei mir verrotten sie auch gerade :D
Also wenn man online bezahlt, dann kostets 5,90€.
Mit 87,50 bin ich einverstanden.
Wie immer, Rest per PN :)

Zurück