• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kann zu, Thread wurde zu unübersichtlich

AW: [V+T] Schelmiii's Riesenverkauf: Alles für die Wakü; viele 775 Kühler; Radi; 4870 1GB; Gehäuse; 850W Netzteil; Handy:D900i, Rohlinge + Hüllen

mir gefällt deine Raptor-Platte. Ich würde dir für die Platte 25 inkl zahlen. Dann wären wir im Geschäft!

AW: [V+T] Schelmiii's Riesenverkauf: Alles für die Wakü; viele 775 Kühler; Radi; 4870 1GB; Gehäuse; 850W Netzteil; Handy:D900i, Rohlinge + Hüllen

Endlich jemand, der sich für das Netzteil interessiert :)
Also es kostet ja neu 120€ beim billigsten Anbieter unter Geizhals. Es ist in der Tat ein sehr gutes Netzteil, ich will es auch nur verkaufen, weil es nicht vollmodular ist und ich es deshalb nicht sleeven möchte. Auf den Bildern kommt es sehr viel schlechter rüber, als es eigentlich ist. Es sieht viel besser und vor allem edler aus. Xilence hat sich da sehr gemacht. Auf jedenfall ist alles Zubehör dabei. In anbetracht dessen, dass keine Garantie drauf ist, würde ich dir mal einen Preis von 95€ inklusive Versand vorschlagen. Das es funktioniert steht außer Frage, sonst könnt ich dir diese Zeilen hier nicht schreiben. Es hat schon ein Crossfire System mit 2 4870 1GB und einem mit 1,5V Kernspannung auf 4GHz übertakteten Q9650 mitgemacht. Sollte natürlich für eine Netzteil dieser Preisklasse selbstverständlich sein, aber ich wollte es nur mal erwähnen^^ Insgesamt macht das eine Preisersparnis von mehr als 28€. Was hältst du davon?

Edit:
@ theUrbanNinja: Was sagst du zu 25exkl, also 29€ ink?

27,50 würde ich einschlagen.. :P - falls die noch voll funktionsfähig ist, keine macken hat etc, versteht sich..

Ok, dann hät ich die wenigesten mal los. Die liegt bei mir schon knapp en halbes Jahr rum. Selbstverständlich teste ich sie nocheinmal, aber ich gehe zu 95% aus, dass sie geht. Ich habe sie ursprüngltich gebraucht, aber noch eingeschweißt gekauft, deswegen ist hat sie auch keine Garantie mehr, da mir die Rechnung vom Verkäufer fehlt. Aber da ich sie dann selbst nur ca. 2Monate benutz habe und ich mir dann ne SSd gekauft habe, ist sie praktisch so gut wie neu. Ich werde sie auch nochmal formatieren, wenn du also irgendeneinen Wunsch hast, in welches Dateiformat oder was weis ich noch, dann lass es mich bitte wissen ;)
Wenn du sie wirklich nimmst, dann hätten wir hiermit einen Del für 27,5 inkl. versichertem Versand.

Am besten NTFS, und sonst hätte ich keinen Wunsch. Wenn du mir Versicherst, dass die geht dann nehme ich se dir gerne ab ;) (Dient mir als Gamingplatte) Ne SSD habe ich auch vor zu kaufen fürs System...^^

27,50 DEAL. Das Teil ist mir und somit ist die Platte weg :P

bei mir würde das nt ordentlich gefordert werden^^ i5-760, 2x gtx470 + gts250 in einem rechner :p aber noch sind 2 der karten nicht da, also erstmal abwarten.
ansonsten wegen dem preis: hab in einem anderen thread ein angebot für ein 720W nt für 50€, ansonsten würde ich bei hardwareversand.de auch für 100€ ein 1000W nt bekommen, wo dann auch garantie drauf ist. ich denke, das wird hier dann wohl eher nix, sorry.

Ok, kein Problem. Wobei diese Netzteil doch noch ein paar Level über dem 720W NT steht und auch noch mindestens eins über dem 1000W. Es ist zudem mit 80 plus Silver zertifiziert, das 1000W nur mit Bronze. Was hältst du von 90€ inkl.? Oder schlag du mal einen Preis vor.

also ich würd jetzt erstmal abwarten, bis meine gtx470 + gts250 eintrifft, dann schau ich erstmal was die für nen stromhunger haben ;)

Hi, die DVD´s sind das + oder - und von welcher Marke?

Hi, das sind DVD plus von Platinum.

Dann nicht, die mag mein Brenner nicht, ich meine Platinium;)

Okay. Np, sind auch wirklich die billigsten aufm Markt gewesen^^

Hi,

ich melde mich schon wieder. Ist eigendlich noch die Raptor zu haben?

MFG

Jop, jetzt wieder ja, da TheUrbanNinja sehr kurz vor dem Deal aus seltsamen, aber durchaus vertretbaren Gründe abgesprungen ist. Hatte aber zumindest den Vorteil, dass die Platte jetzt auf Funktion überprfüft ist, 100% gesunde Sektoren hat (geteste mit dem langen error scan test von HD Tune) und die Platte frisch in NTFS formatiert ist^^

Hab interesse aber z.Z kein Geld mehr weil ich hab ja noch deine CPU geholt und mir ein Mainboard bestellt. Wie siehts aus interesse an Tauschgegenständen? Hätte auch eine Raptor ist mir aber zu Klein ist nur 36GB groß.

Hätte dann noch ein MSI 890FXA-GD70, diverse Modellautos im Maßstab 1:18 und 1:24 sowei ein 3,5 Jahre altes Sony Ericsson W890i in Silber mit Zubehör und OVP. Rechnung müsste ich glaub auch noch haben. Ist aber schon ziehmlich mitgenommen.

Hast du einen V Thread, in dem alles Näher beschrieben is? Im Prinzip hätte ich nur Interesse an dem Mainboard, aber da wirst du mir in keinem Fall in einem 1:1 Tausch geben^^ Aber vllt wenn du dir noch ein paar andere Sachen aus meinem Thread aussuchst.

Also das Netzteil würde mich noch interessieren.

Hm ok, da wär Geld eigentlich schon besser, aber zur Not könnte ich dein Mainboard ja dan auch selbst verkaufen. Inwiefern stellst du dir einen Deal zwischen NT + Raptor gegen das Mainboard vor? Wie alt is des und hast du ne Rechung davon?

Zuletzt bearbeitet:

Also das Board ist erst wenige wochen alt. Ich habs ab dem 04.12.10 im betrieb gehabt. Board hätte normal 156,90 gekostet bei Hoh.de hatte allerdings ein 30€ gutschein. Für die Raptor hab ich keine Rechung oder OVP. Bin jetzt selber 2 Besitzer der Platte.

Also insgesamt hät ich schon interesse an dem Board. An der Raptor eher weniger, hab ja schließlich selbst ne größere, die ich loswerden will. In meinem PC hab ich ne SSD und ein 1,5 TB Datengrab, des reicht mir. Das Board hört sich auf jedenfall gut an, vllt verwende ich es als Umstieg auf die DDR3 Generation^^
Schlag mal einen Handel/Tausch vor. Bzw würd ich die Diskussion auf PN Verkehr verlagern.

Zurück