• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kann geschlossen werden.

JoJo-Sprint

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich verkaufe hier meinen I5 4670K. für MP 82 Euro inkl. Versand. Er ist gerade noch verbaut.

i5 4670k.png IMG_20180326_191049782.jpg

Abholung auch in München möglich.

JoJo


Verkauft: GT 1030 an MDJ
GPU Kühler an ek-Käufer
 

Anhänge

  • IMG_20180319_163208465.jpg
    IMG_20180319_163208465.jpg
    2 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Zotac GT 1030 + PCIe x4 to x16

In sofern die Karte optisch und technisch einwandfrei ist, nehme ich die Zotac GT 1030 für die 53€ inkl. =)
Schick mir dann bitte noch ne PM ;)
 
AW: [V] I5 4670K ; GPU Universal Wasserkühler

Moin, wie lange läuft die cpu schon? Hast du sie mit OC gequält usw? :D Paar infos wären nett
 
AW: [V] I5 4670K ; GPU Universal Wasserkühler

@ Leckrer
die CPU ist Ende 2014 (30.07.14) von mir gekauft worden. ich habe nur ein Moderates OC gefahren mit max. 1,2 V (Stock sind es laut CPU Z 1.128V). Nach der Haswell OC Anleitung von Der8auer hier im Forum.
Ich gehe von um die 90 Betriebs Tagen aus, war im Schnitt 2 Stunden Täglich im einsatz. Seit einem dreiviertel Jahr ist diese fast nicht mehr gelaufen, war ein einem zweit Rechner, denn ich nun auflösen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] I5 4670K ; GPU Universal Wasserkühler

Hi, du solltest noch ein Foto der CPU machen, mit Name und Datum. Ansonsten wird bestimmt bald ein mod den thread sperren.
 
AW: [V] I5 4670K ; GPU Universal Wasserkühler

Hi, du solltest noch ein Foto der CPU machen, mit Name und Datum. Ansonsten wird bestimmt bald ein mod den thread sperren.

Muss er nicht da <100€. Trotzdem würde mich das im ausgebauten Zustand natürlich freuen. Melde auf jeden Fall starkes Interesse an. Könnte diese Woche noch bezahlen.
 
AW: [V] I5 4670K ; GPU Universal Wasserkühler

Ist das da an den Rändern Rückstand von WLP? Wäre nicht schlimm, hab genug Isopropanol da ^^
 
AW: [V] I5 4670K ; GPU Universal Wasserkühler

Ja, das ist noch ein bisschen WLP. Habe die CPU nur not dürftig sauber gemacht. Wird vor dem Versand natürlich noch nachgeholt.
 
AW: [V] I5 4670K

Alles klar und weil 82€ ne blöde Zahl ist biete ich 75€ inkl. Geld könnte ich nachm Dienst gleich zahlen heute ;)

Edit: Und n Bild von der Unterseite, das wäre klasse wenn ich noch eins haben könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] I5 4670K

Super machen wir. Rest dann per PN

hier nach das Bild.
Nicht erschrecken unten rechts ist des PCB leicht verbogen, funktioniert aber soweit hatt ihn gerade noch mal in einem MB getestet.

IMG_20180328_175140059.jpg
 
Zurück