• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Kann geschlossen werden

S

santos

Guest
den Radi habe ich für einen meiner Rechner 2012 gekauft und nun zerlegt. Deshalb ist unter anderem der Radi über und steht zum Verkauf.
komplett soll der Radi 70€ kosten, Versand übernehme ich. Der Radi hat Gebrauchsspuren ist aber technisch OK und dicht.

Weitere Waküteile werden nach und nach eingesetzt

nun die AS XT Ultra für 60€ incl. und die AE4 für 60€ incl. Wakü für 570/580er 60€ incl. Die AE4 hat nicht die schwarze sondern die silberne Front und bei der Pumpe fehlt die OVP, kann aber sein das ich sie noch finde.

Radi verkauft an Cleriker
Pumpe verkauft an Tom Gierlich

Zuletzt bearbeitet:
AW: nova 1080 mit Radiatorstand, Fillport und 4X120er Lüfter

Push, der Erste

AW: (V) Nova 1080 mit Radiatorstand, Fillport und 4X120er Lüfter

Push der letzte

Was heißt denn komplett? So wie auf dem Bild, also mit Stand und Lüfter? Die Überschrift deutet zwar darauf, jedoch versteh ich dann nicht, was du zerlegt hast.
Falls ich einfach ne lange Leitung hab sorry, aber ich raff das grad nicht.

Hi,
komplett so wie beschrieben mit Fillport, Stand,Lüfter, Anschlüsse und natürlich den Radi.Zerlegt habe ich nix, der ist so einsatzfähig. Vielleicht sollte der mal gespült werden, das war eine blaue Mischung an Kühlmittel.

Preisupdate

Hi, ich war die ganze Zeit mit mir am diskutieren, aber für 70 Euro inklusive Versand... wer kann da schon nein sagen? Ich nehm ihn! Wie soll die Bezahlung erfolgen? Vorkasse, oder Paypal?

edit
Was für Waküteile kommen denn noch?

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Nova 1080 mit Radiatorstand, Fillport und 4X120er Lüfter weitere Waküteile

Du überweist, ich schicke. Nach Geldeingang verpacke ich und verschicke sofort, wenn ich die Sendungsnummer erhalten habe, gebe ich sie sofort an Dich weiter. So wie ich das immer gemacht habe.

AW: (V) Nova 1080 mit Radiatorstand, Fillport und 4X120er Lüfter weitere Waküteile

So wie du das immer gemacht hast? Du hast nicht eine einzige Marktplatzbewertung! Seis drum, schick mir bitte deine Bankdaten per pn.

im Luxx und Ebay unter maexi

Kannst ja hier im Startpost mal den link zu deinem Luxx-Verkaufsthread posten. Vielleicht kurbelt das die Verkäufe noch etwas an. Kommen noch weitere Teile?

edit
Geld ist unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

suchst Du was besonderes? Ich habe noch einiges an Waküteilen und ja ich wollte eigentlich noch weitere Teile einstellen, frage ist ob sich die Mühe lohnt, der Verkauf ist eher schleppend. Was ist denn mit Deiner Adresse?

Ja, eine AE5. Die gibts gebraucht aber noch nicht oft. Zudem bin ich momentan noch auf der Suche nach einem AGB, weiss aber noch nicht genau welchen, da ich irgendwie momentan keine genaue Vorstellung von meinem nächsten Mod habe. Ich weiß nur, dass ich wieder Lust habe zu basteln. :D
Hab dir meie Adressdaten jetzt gesendet.

AE5 XT habe ich im Luxx gesehen, der Kurs knapp unter neu. Ich würde mich heute aber für die LT entscheiden, weil die auch alles kann was man braucht, Display und Fernbedienung, brauchte ich noch nie. Ich habe 3 Röhren zum verkauf 1 x 250mm, 1 x 450mm und einmal die große oder kleine Aqualis. Ich selber habe auch eine Aqualis in Gebrauch, die mit Pumpenadapter. Verkauft wird eine Aqualis XT in 450 oder 880ml natürlich mit Füllstandanzeige und diesem umstrittenen Wassersäuleneffekt.

AW: (V) Waküteile jetzt eine 1 X AS XT Ultra komplett

So habe noch 1 AS XT ULtra hinten am gelben Deckel ist eine kleine Ecke weggebrochen, deshalb komplett mit Aluplatte, Zubehör Entkoppler und Adapter, 55€.

Zurück