• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Mainboard + i5-750 + RAM, HD5850, 2x Scythe Quiet Drive, 4x Noiseblocker Multiframe ...

wie schaut's mit 34 inkl für die beiden Scythe Quiet Drives aus?

Bin ich mit einverstanden. Beim Versand wärs dann ein DHL Paket mit Sendungsverfolgung.

AW: [V] Mainboard + i5-750 + RAM, HD5850, 2x Scythe Quiet Drive, Druckerpatronen, WaKü-Komponenten ...

Scythe Quiet Drives verkauft an Newbie1.

(PN bekommst du gleich :))

AW: [V] Mainboard + i5-750 + RAM, HD5850, Druckerpatronen, WaKü-Komponenten, XBox360 Ladegerät

Kannst du iwas im Tausch gebrauchen? Ich könnt die Canon Patronen brauchen. Falls du nur verkaufst, würdest du die

1x PGI-5BK (mit Chip), 1x Chip separat

auch einzeln hergeben (von den anderen hab ich selbst noch genügend :) ) ?

AW: [V] Mainboard + i5-750 + RAM, HD5850, Druckerpatronen, WaKü-Komponenten, XBox360 Ladegerät

Tauschen möchte ich momentan nicht, bin froh, wenn ich wieder Platz im Schrank bekomme ;)
Ein Verkauf einzelner Patronen würde ich machen, bloß lohnt sich da meiner Meinung nach der
Versand nicht wirklich.

Immerhin ist bei den 8€ auch Versand als DHL Päckchen bereits mit drin.

---------- Posting hinzugefügt am 13.03.2012 um 21:26 ----------

Die Sapphire HD5850 gibt's nun nur noch ohne Wasserkühler.
Wasserkühler verkauft an TSchaK.

Push!

Haette interesse an der hd5850 zum 80€ wuerde ich nehmen

Dafür das ich noch ein bisschen Aufwand habe, den Kühler wieder zu montieren, sind mir 80€ zu wenig.
Machen wir 87,50€ (inklusive Versand per DHL Paket) draus und ich bin einverstanden.

Hihi, CPU und Mainboard ohne Ram möglich wenn ja was wäre der Preis?

Alles klar machen wir. schick mir bitte alles weitere per pm.

Hihi, CPU und Mainboard ohne Ram möglich wenn ja was wäre der Preis?

Mit Wasserkühlern: 210€
Mit Luftkühlern: 160€

Preise inklusive Versandkosten.

@ck.Marvin: Geht klar. Dann ist die 5850 an dich verkauft.
Bin grad noch auf Arbeit, aber alles weitere schreibe ich dir später per PN.

AW: [V] Mainboard Sockel 1156 + i5-750 + RAM, Druckerpatronen, Perfect Seals + Bitspower Winkel, XBox360 Ladegerät

Push!

AW: [V] (Preisupdate #2) Mainboard Sockel 1156 + i5-750 + RAM + WaKü, Druckerpatronen, Perfect Seals + Bitspower Winkel, XBox360 Ladegerät

Preispudate:
CPU, Mainboard, Ram und Wasserkühler nun für 210€.
160€ mit Luftkühlung.

AW: [V] (Preisupdate #2) Mainboard Sockel 1156 + i5-750 + RAM + WaKü, Druckerpatronen, Perfect Seals + Bitspower Winkel, XBox360 Ladegerät

CPU, Mainboard, Ram verkaufe ich gern auch einzeln.

AW: [V] Wasserkühler für Asus Mainboard 1156, CPU-WaKü, Perfect Seals + Bitspower Winkel, Druckerpatronen

Push!

AW: [V] Wasserkühler für Asus Mainboard 1156, CPU-WaKü, Perfect Seals + Bitspower Winkel, Druckerpatronen

Ein letztes Mal hoch damit.
Preise auch verhandelbar.

---------- Posting hinzugefügt am 03.04.2012 um 15:44 ----------

Thread kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück