• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] (Preisupdate) Mainboard + i5-750 + RAM, HD5850, F2 1500GB, WaKü-Zubehör, Netzteil, ...

Ich hab keine Wakü deshalb ist der Kauf mit WaKü komponenten sinnlos für mich ;)
Hat die CPU und das Mainboard noch Garantie? Wenn ja wielang?
Habe aber noch RAM aufgetrieben... wie wärs mit 150€ inkl ohne den Ram?

mfG mapLayer

AW: [V] (Preisupdate) Mainboard + i5-750 + RAM, HD5850, F2 1500GB, WaKü-Zubehör, Netzteil, ...

Hallo
kann man CPU + RAM + Mainboard auch ohne Wasserkühler bekommen
mfg

Hi,
ja ich verkaufe auch ohne die Kühler, wenn ich sonst keinen Käufer finde.
Die Originalkühler vom Asus-Board sind noch vorhanden und würde ich in
dem Fall wieder montieren. Intel Boxed-Kühler habe ich auch. Den gibts
auch mit dazu.

Für CPU, Mainboard und RAM zusammen 175€ inklusive Versand.
Ich möchte bevor ich die Wasserkühler abnehme, aber noch gern
für eine Woche abwarten, ob nicht doch noch jemand mit den
Kühlern Interesse hätte.

@mapLayer: Ist vorgemerkt. Mit 155€ inkl. Versand wär ich einverstanden.
Aber wie gesagt dann erst in einer Woche.

Garantie gibts denke ich keine mehr, weil die Teile September 2009 gekauft wurden,
Rechnungen sind noch vorhanden.

Ist auf dem netzteil noch garantie ? 40€ inkl. versand dann nehm ich es.

AW: [V] Mainboard + i5-750 + RAM, HD5850, F2 1500GB, WaKü-Zubehör, ...

Netzteil verkauft an Janny.

Hi :)

Hast du für die HD5850 auch noch den Luftkühler+Schrauben(also liegt jenes auch mitbei)?

Ja, Original-Luftkühler ist noch vorhanden, genauso wie sämtliche Schrauben
und das gesamte Zubehör (Treiber-CD, Crossfire-Brücke, Adapter DVI zu VGA,
Strom-Anschlusskabel, OVP).
Das wird beim Verkauf natürlich alles dazugelegt.

Einzig bei den Wärmeleitpads bin ich mir nicht sicher, ob die zurzeit unter dem Wasser-
kühler aufgelegten Pads auch für den Luftkühler passen.

AW: [V] Mainboard + i5-750 + RAM, HD5850, F2 1500GB, 2x Quiet Drive, 4x Multiframe ...

Push.

Festplattendämmung und Lüfter hinzugefügt.

AW: [V] Mainboard + i5-750 + RAM, HD5850, F2 1500GB, 2x Quiet Drive, 4x Multiframe ...

Nochmal hoch damit.

Ab sofort auch Verkauf von CPU, Mainboard und Grafikkarte ohne Wasserkühler.

AW: [V] Mainboard + i5-750 + RAM, HD5850, 2x Scythe Quiet Drive, 4x Noiseblocker Multiframe ...

Weißt du wie weit sich die Multiframes drosseln lassen?

AW: [V] Mainboard + i5-750 + RAM, HD5850, 2x Scythe Quiet Drive, 4x Noiseblocker Multiframe ...

Ich hatte sie an einem Aquaero auf 550 rpm, ob es noch weiter nach unten geht,
sodass die Lüfter noch von alleine anlaufen weiß ich nicht. Das hatte ich nicht weiter
getestet, da für mein Empfinden das bereits unhörbar war ;)

Da ich auch so 500-600RPM anvisiert hatte würde das reichen und entspricht auch dem, was ich mir vorgestellt hatte.
Wie sieht es mit Zubehör, OVP, Rechnung aus? Weil du dazu nichts geschrieben hast.
Kleinere Kratzer beeinträchtigen die Funktion nicht nehme ich Mal an, oder? :ugly:

Wie sieht es mit Zubehör, OVP, Rechnung aus? Weil du dazu nichts geschrieben hast.
Kleinere Kratzer beeinträchtigen die Funktion nicht nehme ich Mal an, oder?

Zubehör gab es zu den Lüftern glaub ich bis auf Schrauben keines dazu. Rechnung und OVP
habe ich nicht mehr. Technisch sind die Lüfter einwandfrei, die kleineren Kratzer ändern daran nichts,
und fallen auch aus paar cm Entfernung garnicht auf.

Ich weiß jetzt nicht mehr, ob es längere Schrauben dazu gab, ich habe jetzt nur 16 Stk. Standard-
Lüfterschrauben. Die gibt's dann dazu.

Falls Interesse besteht habe ich noch 4 Stk. Y-Adapter (nicht gesleevt) und 3 Stk. von mir selber
gesleevte Verlängerungskabel.

Soweit ich weiß gabs da noch so Dichtungsrahmen aus Silikon oder so dazu. Die hast du nicht zufällig doch noch und kannst sie nur nicht zuordnen? :ugly:
Verlängerung bzw. Y-Kabel wären auch praktisch zwecks Lüftersteuerung *g*

Hm kann sogar sein, aber dann habe ich das nichtmehr. Ich hatte zwar auch Gummirahmen verwendet,
allerdings waren die bei meinem Radiator mit dabei. Der ist auch seit einiger Zeit verkauft, natürlich mit
den Rahmen.

Aber Verlängerungskabel und Y-Kabel würde ich mit dazu geben, habe zurzeit eh keine Verwendung dafür,
dank Mini-ITX-System mit nur noch einem Gehäuselüfter. ;)

Lüfter verkauft an Ph4Z0r5K1llZ:>

Für die HD5850 ohne Wasserkühler hätte ich gern 90€ inklusive Versand.
Du musst dabei bedenken, dass es noch etwas Arbeit macht, den Luftkühler
wieder sauber zu montieren und ich den Wasserkühler allein wohl nichtmehr
verkauft bekomme.

Zuletzt bearbeitet:

Nabend,

wie schaut's mit 34 inkl für die beiden Scythe Quiet Drives aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück