• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kann Geschlossen werden !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

longtom

Guest
Zu wenig Platz zu viel Hardware alles muß raus !

Hardware Bundle 1

AMD Phenom II X3 705e (freischaltbar zum X4 )
ASUS M4A78L-M (AM2+)
2GB Kingston HyperX DDR2 1066

Zu allen Teilen aus Bundle 1 gibt es Originalrechnung (Restgarantie vorhanden) ! Preis : 145€ exkl. Verkauft an SL55

Hardware Bundle 2

AMD Phenom II X3 720 (Black Edition) (freischaltbar zum X4)
ASUS M4A77TD PRO (AM3)
4GB DDR3 1333 Speicher (2 verschiedene Hersteller )
Scythe Mugen 2

Zu allen Teilen aus Bundle 2 gibt es Originalrechnung (Restgarantie vorhanden) ! Preis : 210€ exkl. Verkauft an speedo2fast

Grafikkarte 1

Leadtek 8800GTS (640MB)
Die Karte läuft einwandfrei und befindet sich im Originalzustand ,wurde weder Gebacken noch anderweitig modifiziert . Preis 40€ inkl.
Verkauft an Joker

Grafikkarte 2

Sapphire HD 4890 Vapor-X
Die Karte läuft einwandfrei und befindet sich im Originalzustand ,wurde weder Gebacken noch anderweitig modifiziert .
Kaufdatum der Karte war der 22.12.09 wurde dann am März 2010 durch eine HD5850 ersetzt also nur sehr wenig gelaufen .
Originalverpackung und Rechnung ist natürlich vorhanden .
Preis 125€ inkl. Verkauft an Erzbaron

Grafikkarte 3

XGX HD5770 (1GB)
Die Karte läuft einwandfrei .
Leider gibt es weder Rechnung noch Originalverpackung zu der Karte darum wird sie zum schnäpchenpreis von 100€ exkl. Verkauft.
Geht zu Ebay

Mainboard (AM2+)

MSI K9A2 CF
SB600 Mainboard mit ATX Blende Handbuch und Treiber CD .
Das Mainboard Funktioniert einwandfrei ! 40€ inkl.
Geht zu Ebay

Die CPU-Z Screens zeigen die CPUs im freigeschalteten zustand und mit welchen Taktraten sie betrieben wurden .

Zum Tauschen suche ich im moment nichts ,sollte sich das ändern werde ich es hier vermerken !

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AM2+ und AM3 Bundles /Grafikkarten

Würd die Sachen gerne noch ein paar tage so laufen lassen wie ich sie angeboten habe ,sollte sich keiner für das ganze Bundle Interessieren werde ich mich bei dir melden .

Heyho,

geht am Preis der HD4890 noch ein bissle was?????

Für 110€ inkl. würde ich sie sofort nehmen :daumen:

Mit 120€ inkl. könnte ich mich noch anfreunden .

Bestätigt die Karte geht an Erzbaron .

Was ist dein Preis für das Bundle 1 mit Versand nach Ö?

Lässt sich die CPU mit dem Board unlocken?
Wie lange ist noch Garantie auf die einzelnen Sachen?

MfG und THX

Die CPu läst sich mit dem Mainboard Problemlos freischalten und läuft auch absolut Stabiel als X4 mit 3200Mhz .
Mainboard ist neu Kaufdatum war der 24.07.2010 (war als HTPC lösung gedacht hat sich aber zerschlagen ) ,die CPU wurde am 19.08.09 gekauft und der Speicher am 08.05.09 also noch auf alle Teile Garantie vorhanden .
Der Versand nach Ö schlägt mit 16€ (DHL Versicherter Versand ) zu Buche , könnte mich aber durchringen die hälfte des Versandes zu übernehmen bei Interesse .

Hm, ist die CPU boxed?

Kann dir heute noch nicht sagen ob ich es nehme, aber du kannst mich mal vormerken...

MfG

Den Boxedkühler hab ich leider nicht mehr aber ich kann dir einen Arctic-Cooling Freezer 64 Pro dazu legen .
Mit 150€ kann ich Leben .

Das hört sich gut an!

Kann dir morgen genaueres sagen ob ich das Bundle nehme. :)

MfG

Ich lese gerade das der 760G keine HD beschleunigung hat? Schafft die CPU mit dem Board trotzdem fullHD Videos (und HD-Youtubevideos) flüssig wiederzugeben?

MfG

Das sollte selbst ohne 4ten Kern und nur mit standard Takt kein Problem sein ,wie gesagt war ja als HTPC gedacht .

Hoi longtom,

hab interesse am Bundel 1, irgendwas, was du zum Tauschen suchst? :)

lg

Sorry ich suche im moment eigentlich nichts zum Tauschen .

Also nochmal zusammengefasst:

AMD Phenom II X3 705e (freischaltbar zum X4) (boxed aber ohne boxed kühler, dafür mit dem Arctic-Cooling? Ist der Phenom II x3 Sticker dabei?^^ OVP?)
ASUS M4A78L-M (AM2+) (mit OVP und allem Zubehör)
2GB Kingston HyperX DDR2 1066 (mit OVP?)
Arctic-Cooling Freezer 64 Pro (PWM oder Normaler?)

mit den jeweiligen Rechnungen für 150 € inkl. Versand nach Ö.

Richtig so?

MfG

Hi,
hätte Interesse am Bundle 2...könntest du mir das mal reservieren?
Über wieviel € gehen die Oribinalrechnungen (Einzelrechnungen oder eine zusammen?)? Wieviel Garantie ist noch auf den Teilen/wie alt sind sie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück