• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] kann geclosed werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kevinl

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich möchte hier meine geliebte analoge TV-Karte von Hauppauge zum Verkauf anbieten. Die Karte ist optisch in einwandfreien Zustand und sie funktioniert zu 100%.
Schnittstelle ist PCI.
Die Lieferung besteht aus:

  • Hauppauge analog TV-Karte
  • Fernbedienung
  • diverse Kabel (u.a. Radioantenne, Aufnahmekabel zum Anschluss an SCART und Mikrofon & zum Anschluss an S-Video und Komponenteneingänge)
  • IR-Empfänger
  • Treiber-CD
Preise:

[SK] : 70€
[VB] : 60€

Die Preise können noch verhandelt werden.;)
Alle Preise sind excl. Versand. Der Versand beträgt 3,90€ per DHL

Der Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang!

Ich ziehe keine Tauschangebote in Betracht.

Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantie und es besteht kein Rückgaberecht.

Bei Fragen einfach fragen!;)

MfG kevinl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hauppauge WinTV PVR 350 (TV-Karte)

die kann nur analogtv, richtig? - okay, habs selbst gefunden (zu müde zum genau genug lesen ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hauppauge WinTV PVR 350 (TV-Karte)

prinzipell ja (wegen des encoderes und der linuxkompatibilität), aber dafür, dass in ~1 1/2 jahren analogtv abgestellt wir finde ich 70 € echt happig, da bekomm ich auch ne dvb-c-karte für...

darf man fragen, warum du sie verkaufst?
 
AW: [V] Hauppauge WinTV PVR 350 (TV-Karte)

Was stellst du dir denn preislich vor? Hauppauge's sind nicht die billigsten!:)
 
AW: [V] Hauppauge WinTV PVR 350 (TV-Karte)

ich würde dann in meinem rechner die alte analogkarte ohne encoder rausschmeißen und deine reinbauen - von daher hält sich bei mir der vorteil in grenzen.

aber für 50 inkl. versand würde ich sie nehmen - auch wenn dir das wahrscheinlich zu wenig ist ;-) wenn du willst kannst du quasi im tausch noch die ausgebaute analogkarte bekommen (hauppauge wintv express - ~1/2 jahr alt, damals 25€)
 
AW: [V] Hauppauge WinTV PVR 350 (TV-Karte)

ich würde dann in meinem rechner die alte analogkarte ohne encoder rausschmeißen und deine reinbauen - von daher hält sich bei mir der vorteil in grenzen.

aber für 50 inkl. versand würde ich sie nehmen - auch wenn dir das wahrscheinlich zu wenig ist ;-) wenn du willst kannst du quasi im tausch noch die ausgebaute analogkarte bekommen (hauppauge wintv express - ~1/2 jahr alt, damals 25€)

Tausch auf alle Fälle nicht, da ich auf digtal TV umgestiegem bin und nun die Hauppauge Nova HD S2 drin hab.;)

Ich warte noch auf (vielleicht) andere Postings und entscheide dann.
Merke dich aber schon mal vor.;)


Also an alle anderen: schön weiter posten!!:D
 
AW: [V] Hauppauge WinTV PVR 350 (TV-Karte)

hi du,

tut mir echt leid, aber ich muss mein angebot zurückziehen - mir ist grad die maus verreckt, und weil da was gescheites her soll, reichts dann finanziell nicht mehr für deine karte - aber viel erfolg!
 
AW: [V] NUR NOCH BIS 05.07.09, 22.00Uhr Hauppauge WinTV PVR 350 (TV-Karte)

Ok. Ich lasse die Karte noch bis Sonntag 22.00 Uhr drin. Wenn bis dahin keine Angebote gemacht wurden, ist sie raus.:nene:
MFG
 
AW: [V] *Preisupdate* Hauppauge WinTV PVR 350 (TV-Karte)

OK. die Karte ist raus. Thread kann geclosed werden!:daumen2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück