• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] joffal am Weihnachtsmarkt (TV/WLAN/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...) *Preisupdate*

AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (i7-High-End-Hardware/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

hey, wat is nu? :D

Fürn super-preis nehm ich auch noch 4)
 
AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (i7-High-End-Hardware/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

hast PN ;)
 
AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (i7-High-End-Hardware/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

und mal wieder push :)
 
AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (i7-High-End-Hardware/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

Hallo
würde Pinnacle 7010ix TV-Karte mit Double-Tuner (PCIe) nehme wenn sie ok ist
mfg
 
AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (i7-High-End-Hardware/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

klar ist sie Okay, sonst hätt ich sie für 0+Versand angeboten :ugly:
PN kommt gleich ;)
 
AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (i7-High-End-Hardware/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

Die 7600GT 12€ inkl.? Geld kommt heute per Überweisung (bzw. dann wenn die bank das macht)
 
AW: [V] joffal am Weihnachtsmarkt (TV/WLAN/Office-Hardware/Gaming/Diverses/...)

hmmmmm ... nagut! Eigentlich ein bissel wenig, aber da dein Nick so putzig klingt mach ichs einfach ma :ugly:
PN kommt auch gleich..
 
Hey, sorry aber das fände ich momentan etwas wenig. Allerdings würde ich auf 54,50 inkl. noch runtergehen .. wenn da hilft ;) :D
 
Ich mach keine halben Sachen, machen wir lieber 55€ Inklusive. :ugly:

Könntest du vielleicht einige Bilder zur H70 uppen ?
Und was ist eigentlich so alles dabei ?

Originalverpackung, Anleitung, Halter für die Sockels (775er sehr wichtig ! ) etc. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann eben 55 :D

Jo, Bilder kann ich morgen gerne machen, da ich sie heute gerade ausgebaut habe (dann mach ich noch die WLP wech und sie ist fertig für ein Fotoshoot :ugly:)

Enthalten sind diverse Halterungen (also 1366,1156/1155,775 auf jeden Fall! Für AMD kann man nachkaufen glaub ich...), Radi + Pumpe, die Lüfter und massenweise Schrauben um auch alle möglichen Konstellationen sicher anzubringen. OVP und der Papierkram natürlich auch ;)

Dann schick ich dir morgen ne PN mit Daten und Bildern.

H70 geht damit an Aufpassen
 
Zurück