• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] IPOD TOUCH 4G 32GB + Schutzhülle + Displayfolie

Lan_Party

BIOS-Overclocker(in)
Hier biete ich einen Ipod an. Der Ipod hat am ersten Tag und sofort eine Schutzfolie und Schutzhülle bekommen! Der Ipod weist sehr leichte gebrauchsspuren an! Paar kleine Kratzer an der Rückseite und die Displayfolie ist zerkratzt aber das Display ist Top! Leider gibt es keine Rechnung mehr zu dem Ipod und die Kopfhörer sind leider auch nicht dabei. Das Gerät wurde Anfang Mai gekauft. Die Schutzhülle ist selbstverständlich dabei und die Display-Schutzfolie bleibt drauf.

VHB=SK: 230€

Hat sich erledigt! Kann geclosed werden! Danke.
 

Anhänge

  • 2011-08-31 19.34.11.jpg
    2011-08-31 19.34.11.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 31
  • 2011-08-31 19.34.28.jpg
    2011-08-31 19.34.28.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 29
  • 2011-08-31 19.34.58.jpg
    2011-08-31 19.34.58.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 28
  • 2011-08-31 19.35.21.jpg
    2011-08-31 19.35.21.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 25
  • 2011-08-31 19.36.21.jpg
    2011-08-31 19.36.21.jpg
    99 KB · Aufrufe: 31
  • 2011-08-31 19.36.31.jpg
    2011-08-31 19.36.31.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] IPOD TOUCH 4G 32GB + Schutzhülle + Displayfolie

250 sind zuviel sorry ^^

---------- Posting hinzugefügt am 02.09.2011 um 18:12 ----------

dafür kauft man fast nen neues Samsung galaxy xD
 
Deadhunter schrieb:
hey...

intresse wäre da aber das ding kostet neu 259euro ;)

Apple iPod touch 32GB (4G) (MC544*/A) (09/2010) | Geizhals.at Deutschland

.... was wäre denn sein Preis?

...gerade geschaut auf e-bay laufen die für 180euro mit Rechnung und zubehör aus...

mfg
Hmm 200€ ist er doch wohl wert. Er hat nur extrem leichte gebrauchsspuren und wurde immer gut behandelt. Er hatte wie schon gesagt am ersten Tag eine Hülle und schutzfolie die nur selten abgenommen wurde ich meine jetzt die Hülle.
 
AW: [V] IPOD TOUCH 4G 32GB + Schutzhülle + Displayfolie

sorry.

kann ich nichts machen... in E-bay geht der halt für 180euro mit Rechnung und OVP weg....

und e-bay ist ja bekannt immer teurer.. bzw. gibt mehr geld ....

also für 200 ne :(

mfg
 
AW: [V] IPOD TOUCH 4G 32GB + Schutzhülle + Displayfolie

also habe schon interesse will das ding zum Iphone umbauen ;D aber der Preis muss schon stimmen.... 200... da überlege ich noch mal ne Nacht drüber ok?
 
AW: [V] IPOD TOUCH 4G 32GB + Schutzhülle + Displayfolie

würde auch so 230€ sagen.
die kratzer hat man auch wenn man einen neuen kauft nach 3tagen(ps:hab den gleichen)
das ust halt son nachteil vom 4g
 
Zurück