Lan_Party
BIOS-Overclocker(in)
Hier biete ich einen Ipod an. Der Ipod hat am ersten Tag und sofort eine Schutzfolie und Schutzhülle bekommen! Der Ipod weist sehr leichte gebrauchsspuren an! Paar kleine Kratzer an der Rückseite und die Displayfolie ist zerkratzt aber das Display ist Top! Leider gibt es keine Rechnung mehr zu dem Ipod und die Kopfhörer sind leider auch nicht dabei. Das Gerät wurde Anfang Mai gekauft. Die Schutzhülle ist selbstverständlich dabei und die Display-Schutzfolie bleibt drauf.
VHB=SK: 230€
Hat sich erledigt! Kann geclosed werden! Danke.
VHB=SK: 230€
Hat sich erledigt! Kann geclosed werden! Danke.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:


Dauert aber noch. 